Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

FGTH: two tribes / the last voice

Erstellt von Missy1, 16.12.2006, 00:12 Uhr · 22 Antworten · 2.479 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Missy1

    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    4

    FGTH: two tribes / the last voice

    Ich suche seit einigen Jahren eine sehr lange Version von Two Tribes an deren Anfang eine sehr lange Version von The last voice gespielt wird.

    Ich habe das einmal gehört und kann es einfach nirgends ausfindig machen.

    Kennt das jemand?

    Kann man das irgendwo bekommen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Ich kenne das mit "mine is the last voice that you will ever hear" nur am Ende des Liedes.Aber FGTH waren ja bekannt dafür von jedem Song zig Versionen zu veröffentlichen.

  4. #3
    Benutzerbild von Missy1

    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    4
    Ich weiss nicht genau ob es wirklich ein lange Version von the last voice war, es fing aber so an und dann wurde inhaltlich halt noch viel mehr erzählt, was man im Falle eines Atomschlages tun müsse um sich und seine Familie zu schützen und nach geschätzen 4 - 5 Minuten kam dann halt two tribes.

  5. #4
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Könnte der Carnage mix sein.

  6. #5
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Zitat Zitat von sturzflug69 Beitrag anzeigen
    Könnte der Carnage mix sein.
    Würde ich jetzt auch mal drauf tippen.

  7. #6
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Wie begann denn der Mix ?

    Der carnage-Mix beginnt ja mit dem gleichen orchestralen Anfang wie die Single bzw. die album Version. Bevor dann der Mix in die Single übergeht stellen sich die Bandmitglieder vor: "My name is Ped, My name is Mark, My name is Nash, mine is the last voice that you will ever hear".

    Der annihilation mix beginnt dagegen mit Sirenengeheul und ist insgesamt etwas länger (knapp über 9 min).

    Viele Grüße.

    synth66.

  8. #7
    Benutzerbild von Missy1

    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    4
    Nee, die sinds beide nicht - der Mix den ich suche hat ca. 4 - 5 Minuten den Nachrichtensprecher bevor das eigentliche two tribes beginnt.

  9. #8
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Vielleicht der Video Destructo Mix?
    Das ist, genau genommen, die Audiospur der verlängerten Video-Version, welche z.B. auf der Pop & Wave Clip Mix Nr.2-DVD vorhanden ist.
    Dort werden anfangs Nachrichtenausschnitte gezeigt, die Wortfetzen wie
    "Keep The Peace" oder "No, Mr. Chruschtschow" enthalten.

  10. #9
    Benutzerbild von Missy1

    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    4
    Nein, leider auch nicht, hab ich mal bei youtube reingehört.

    Trotzdem danke für das Feedback

  11. #10
    Benutzerbild von Gruselpaul

    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    29
    Vielleicht ist es dieser den Du suchst: Two Tribes (For The Victims Of Ravishment) (9:07)
    http://www.discogs.com/release/404407

    Gruß
    Grusel

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Frage zu FGTH "Two Tribes"
    Von achtnull im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 12:08
  2. Voice of Buddha wer hilft ?
    Von MusicTower im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 09:10
  3. X Voice "Lonely Dreams"
    Von vinylsafer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2003, 19:38
  4. Voice Machine
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 21:06