Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

FGTH: two tribes / the last voice

Erstellt von Missy1, 16.12.2006, 00:12 Uhr · 22 Antworten · 2.476 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    ...oder eventuell noch der Hibakusha Mix.
    Den Aufbau kenne ich jetzt spontan nicht. Da müsste ich erst in die CD "Twelve Inches" reinhören.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.157
    Beim Hibakusha Mix prügeln sie sich im Mittelteil

  4. #13
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Ob das jetzt der gesuchte Mix ist oder nicht, weiß ich nicht. Suche selber aber auch eine Version des Titels. Und zwar den Almighty Definitive Mix: http://www.discogs.com/release/331960

    Kann mir da einer was zu erzählen ? Wie ist das Teil ? Finde die Almighty-Sachen sonst alle ziemlich gut. Wer weiß was ?

  5. #14
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Obwohl es ein neuzeitlicher Remix ist, finde ich den "Almighty Definitive Mix" von Two Tribes recht gut. Die Remixer sind relativ nah am Original geblieben, haben aber den Sound etwas aufgefrischt. Definitiv kein Fehlkauf.

    Viele Grüße.

    synth66.

  6. #15
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Danke für Deine Einschätzung. In der Zwischenzeit habe ich das Ding und muß sagen, mir gefällt es auch. Die 80s Mixe sind besser. Aber von den 2000er Mixen ist es eindeutig der beste (und das waren 2000 ne Menge:
    Apollo 440 Mix
    Tiberium Power Mix
    Searle Club Mix
    Fluke Magí/Minimix
    Legend Mix
    Workout Mix
    Was vergessen ?)

    Allerdings - um zum Ursprung dieses Threads zurückzukehren - die hier gesuchte Version ist es auch nicht.
    Könnte die hier gesuchte Version nicht einfach ein Zusammenschnitt (halt andersrum) der LP- bzw Annihilation-Version sein plus "The last voice you will ever hear" ?

  7. #16
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Zitat Zitat von hechicero Beitrag anzeigen
    Was vergessen ?)
    Die von Dir genannten Mix sind 1994 (Fluke Magi/Minimix, Legend Mix, Workout Mix) bzw. 2000 Apollo (440 Mix,Tiberium Power Mix, Searle Club Mix) erschienen.

    Zusätzlich gibt es noch: Moulimix, teckno prisoner mix, kosmos dub, 808 state remix. Alle 1994 erschienen.

    Bis auf den 808 state remix kann man diese Mixe alle getrost in der Pfeife rauchen.

    Viele Grüße.

    synth66.

  8. #17
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Zitat Zitat von synth66 Beitrag anzeigen
    Alle 1994 erschienen.
    Stimmt ja. Du hast recht. Hab grad nachgesehen. Das war ja schon 94.
    Mir gings eigentlich nur um 2000er Versionen.

  9. #18
    t-a-a
    Benutzerbild von t-a-a

    AW: FGTH: two tribes / the last voice


  10. #19
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: FGTH: two tribes / the last voice

    Auf der MaxiCD von "two tribes" (651 325) gibt es noch viele einzelne Textstücke, zum einen die Vorstellung der Gang (1:46 lang im Anschluß an "war") und dann noch einmal als Track 4 "one february friday - brothers and sisters" ca 1:16 lang die Notfallhinweise, die auch im Carnage Mix verwendet wurden.
    Es sind allerdings nicht die Originaltöne, die im "Duck & Cover" verwendet sind (wobei ja hier eh nur die Bilder verwendet wurden).

    Nach wie vor bedrückend! You wonder sometimes if you are on the right planet!

  11. #20
    Benutzerbild von RapidEye

    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    1

    AW: FGTH: two tribes / the last voice

    When you hear the air attack warning, you and your family must take cover
    at once. Do not stay out of doors. If you are caught in the open, lie
    down. And now here is a reminder about fallout warnings. When fallout is
    expected, you will hear three bangs in short succession.
    When you hear them, you must stay in the safest position in the house.
    If any member the family should die whilst in the shelter, put them
    outside, but remember to tag them first for identification purposes.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Frage zu FGTH "Two Tribes"
    Von achtnull im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 12:08
  2. Voice of Buddha wer hilft ?
    Von MusicTower im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 09:10
  3. X Voice "Lonely Dreams"
    Von vinylsafer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2003, 19:38
  4. Voice Machine
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 21:06