Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Fleetwood Mac

Erstellt von wowo61, 20.07.2004, 16:56 Uhr · 4 Antworten · 882 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von wowo61

    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    30

    Fleetwood Mac

    Hi,
    kann mir jemand sagen, wie das relativ neue Lied von Fleetwood Mac heißt, das seit einigen Monaten im Radio gespielt wird?

    Gruß Wolfgang

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    wird wahrscheinlich entweder say you will oder peacekeeper sein - das waren jedenfalls die beiden promo-singles des aktuellen albums say you will (2003).

    die komplette trackliste sieht so aus:

    01.What's the world coming to
    02.Murrow turning over in his garve
    03.Illume
    04.Thrown down
    05.Miranda
    06.Red rover
    07.Say you will
    08.Peacekeeper
    09.Come
    10.Smile at you
    11.Running through the garden
    12.Silver girl
    13.Steal your heart away
    14.Bleed to love her
    15.Everybody finds out
    16.Destiny rules
    17.Say goodbye
    18.Goodbye baby

    vielleicht kommt dir ja der ein oder andere titel bekannt vor...

  4. #3
    Benutzerbild von wowo61

    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    30
    Vielen Dank!
    Es ist "Peacekeeper".
    Gruß Wolfgang

  5. #4
    Benutzerbild von karinwfan

    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    66
    Hey, geil - es gibt schon einen FM-Thread hier.

    Fleetwood Mac waren meine Lieblingsband, seit ich 15 war. War damals in London in den Ferien und hab mich im Virgin Megastore mit MCs eingedeckt. Unter anderem mit der Live-Doppel-MC von 1980, wo die schönste Version von "Landslide" drauf war.

    Vom neuen Album gefallen mir übrigens "Goodbye Baby" un der Titelsong am Besten...

  6. #5
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Fleetwood Mac

    Habe mir gerade das Greatest Hits-Album von Fleetwood Mac angehört.


    Go Your Own Way, Don't Stop sowie Hold Me waren hier völlig unerwartete positive Überraschungen. Die Titel sagten mir zwar nix, aber tatsächlich kannte ich sie aus dem Radio. Ich wusste echt nicht, dass die von Fleetwood Mac sind!


Ähnliche Themen

  1. Fleetwood Mac "isn´t it midnight" - Maxiversion?
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2002, 14:10