Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

The Flirts

Erstellt von Tonstrom, 06.04.2004, 10:50 Uhr · 20 Antworten · 2.794 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Tonstrom

    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    263
    Ich suche eine Best Of CD von den Flirts, wo aber wirklich die Original Versionen drauf sind. Bei amazon gibt es einige, u.a. eine 3CD Box. Hat die eventuell jemand oder kann mir wer sagen, ob das Originalversionen sind und nicht bloß irgendwelche neuen Versionen ?
    Vielen Dank im voraus.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Mr.Music68

    Registriert seit
    13.02.2003
    Beiträge
    104
    die 3er Box hatte ich mal. Da sind definitiv die Original Versionen drauf.
    Ist ein guter Querschnitt von 6 Alben. Allerdings nur Singleversionen.
    Ein paar Maxis findest du auf der "Best Of" (1991, Castle Communications CHC 7025) oder "Greatest Hits"

  4. #3
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ TONSTROM

    als grosser fan von BOBBY "O" (und somit auch von THE FLIRTS) kann ich dir sagen: es gibt etliche "BEST OF"-CDs, und auf allen sind die original-versionen drauf - manchmal sind die SINGLE-VERSIONEN, mal sind die MAXI-VERSIONEN enthalten.

  5. #4
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Mal eine Frage zur "Greatest Hits"-CD (Unidisc Music Inc. 1993) ganz ähnlich dieser hier:

    http://club80s.de/highenergy/flirts5.jpg

    Das Booklet nennt nur die ganz simplen Songnamen, aber da sind einige Extended Versions drauf, wer kann mir die exakten Mix-Namen sagen?

  6. #5
    Benutzerbild von R.Moore

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    188
    Schau mal hier :
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...793140-9129000

    Es sind kurze, aber auch längere Versionen drauf.

    Noch besser kommst du wenn du Galaria Kaufhof in der Nähe hast. Dort kostet die Box lumpige 3,99 Euro ! Zumindest war das bei uns mal der Fall.

  7. #6
    Benutzerbild von [DDR]

    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    43
    Hallo R.Moore,

    wann hast du die Box das letzte Mal bei Kaufhof gesehen?

  8. #7
    Benutzerbild von R.Moore

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    188
    Ist gerade mal 'ne Woche her würde ich sagen. Bin jetzt aber in Süddeutschland ... Keine ahnung ob die überall bei GK zu haben sind. Von dieser Sorte Box lagen da Mengenweise rum. Das meiste waren aber unbekannte Interpreten aus der Jazz, Schlager oder Flamenco-Szene ect. Die Flirts-Box war in Sachen 80er Pop das einzige was die Firma rausgebracht hat. Wenn du die nicht siehst, frage doch die Verkäufer ... die können die sicher besorgen.

  9. #8
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ähm...ich hab mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt. Die CD habe ich, wollte nur mal die exakten Mix-Namen wissen.

  10. #9
    Benutzerbild von [DDR]

    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    43
    Hallo R.Moore,

    danke für die ausführliche Info. Ich schau mich mal um ...

  11. #10
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: The Flirts

    Sehr geehrte Musikliebhaber der 80er Jahre,

    vor einiger Zeit habe ich festgestellt, dass sich die Version der Danger-Maxi



    deutlich von der unterscheidet, die sich auf dem Sampler "The Dance Collection" befindet.




    Bisher habe ich keine weitere Maxi-Ausgabe des Titels entdecken können.
    Woher kommt diese Version auf dem Sampler?
    Dort wird sie schlicht mit Dance Mix bezeichnet.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Flirts - Die Namen der Damen?
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 23:14
  2. The Flirts - Das erste Album
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 18:31
  3. Waterfront Home = The Flirts ?
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 23:42
  4. the flirts live
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 17:12
  5. "The Flirts"
    Von REDGEORG im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2003, 14:22