Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

A FLOCK OF SEAGULLS IN DEUTSCHLAND!!!!!!!

Erstellt von dancermike, 03.10.2005, 16:27 Uhr · 18 Antworten · 1.992 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von dancermike

    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    118
    Ein Traum wird war. A FLOCK OF SEAGULLS kommen fast in Orginalbesetzung für 3 Gigs nach Deutschland!!!!

    Anbei die Meldung!

    MIKE


    Whoo-hoo!!! Our friends across the Atlantic Ocean are in for a treat!

    Mike Score, Frank Maudsley and Ali Score will reunite for a small European tour in December...


    After the original band reformed and played a few dates in the USA last year and the lads wanted to take the show back home and play in the UK once again.

    Now the opportunity has come along and finally England, Germany, Belgium and Poland will be able to see them play for one last(?) time.

    With the assistance of Joe, from the current Flock Of Seagulls band, playing the lead guitar they will hit the road starting in Liverpool - back to their old home to where it all started , then after a few more English dates over to the European mainland.


    Dates/Venues/Information below:
    -= DECEMBER 2005 =-
    Sun.4th - Academy, Liverpool

    Mon.5th - Marshman's, Leeds

    Tues.6th - Rock Cafe, Stourbridge

    Wed.7th - Life Cafe, Manchester

    Thur.8th - Scala, London

    Fri.9th - The Havering, Colchester

    Sat.10th - The Orb, Oxford

    Sun.11th - The Old Market, Brighton

    Tues.13th - off ( possible show ?)

    Wed.14th - Krefeld, Germany

    Thurs.15th - Waregem, Belgium

    Fri.16th - Braunschweg, Germany

    Sat.17th - Szcecin, Poland

    Sun.18th - Berlin, Germany


    *Lucky you Ruth!!!!*

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Wer hat denn diese Deutschland-Tour für die Band zusammengestellt? Daß sie in Berlin auftritt, ist klar und verständlich - aber Krefeld und Braunschweig??? Nichts gegen Braunschweiger und Krefelder (habe selbst eine liebe Freundin in Krefeld)... es sei ihnen auch gegönnt, daß sie die große Ehre haben, AFOS in ihrer Stadt begrüßen zu dürfen... aber wissen die Briten denn nicht, daß es auch in der BRD "Weltstädte" wie München, Frankfurt, Köln, Hamburg gibt??
    Nu muß ich wohl nach Krefeld düsen im Dezember

    Gruß aus HH

  4. #3
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Rechts so!Wenigstens mal NICHT Köln.Hier in Essen spielt sich fast gar nix mehr ab.Nur noch Kölle.In der ehrwürdigen Grugahalle habe ich zuletzt Sisters of mercy gesehen.Das war 1991.Heute kommen da nur noch zweite Garnitur.

  5. #4
    Benutzerbild von dancermike

    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    118
    Ich bin auch froh, das es nicht nur die Weltstädte sind. Was soll in kleineren Städten schlechter laufen?

    MIKE

  6. #5
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Keiner sagt ja, daß AFOS NUR Weltstädte bereisen sollten - aber sie sollten diese zumindest nicht umgehen. Immerhin soll ja möglichst auch die Presse, die "große Öffentlichkeit" von ihrem langersehnten Comeback Wind bekommen - und die "große Öffentlichkeit" findet man eher in Hamburg oder Berlin, als in Braunschweig oder Krefeld.

    Gruß aus "der Weltstadt" Hamburg

  7. #6
    Benutzerbild von KlarkKent

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    321
    NovalisHH postete
    Keiner sagt ja, daß AFOS NUR Weltstädte bereisen sollten - aber sie sollten diese zumindest nicht umgehen. Immerhin soll ja möglichst auch die Presse, die "große Öffentlichkeit" von ihrem langersehnten Comeback Wind bekommen - und die "große Öffentlichkeit" findet man eher in Hamburg oder Berlin, als in Braunschweig oder Krefeld
    Ich wage ehrlich gesagt zu bezweifeln, dass das einen großen Unterschied machen würde. Der Kreis der Interessenten an diesem Comeback dürfte sich doch in einem überschaubaren Rahmen halten - egal ob mit großer oder kleiner Presse im Rücken.

  8. #7
    Benutzerbild von Guinnes67

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    342
    Hey ist doch egal wo die spielen

    A Flock Of Seagulls in Deutschland
    Ich glaub, dass macht mein altes Herz nicht mit, ich krieg ´n Herzanfall

    Übrigens tourt auch Altmeister Billy Idol samt Steve Stevens durch Deutschland.

  9. #8
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    In der Fabrik war ich zum letzten Mal glaube ich 1984 auch bei den Sisters

  10. #9
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Oh mann, wie geil ist das denn bitte...

    Paul Weller und Midge Ure im Oktober, A Flock of Seagulls im Dezember... wir werden mit 80-er Jahre Stars ja geradezu gesegnet. Kommt jemand nach Berlin und geht mit mir hin?

  11. #10
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    ACHTUNG!!!
    Der Termin in Krefeld ist auf den Homepages falsch angegeben!
    Habe gerade mit der Kufa Krefeld telefoniert:
    AFOS spielen am Donnerstag, den 15.Dezember in Krefeld!!!
    VVK: 18,- EU
    AK: 22,- EU

    http://www.kulturfabrik-krefeld.de/c...opic.php?t=294


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. A FLOCK OF SEAGULLS live 2009
    Von Karat im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 23:01
  2. A Flock Of Seagulls
    Von okinawa im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 12:59
  3. A Flock Of Seagulls
    Von okinawa im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 04:53
  4. A Flock of Seagulls/ Listen CD Frage
    Von dancermike im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 12:40
  5. A Flock of Seagulls - Frage
    Von Tonstrom im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 00:53