Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

A FLOCK OF SEAGULLS IN DEUTSCHLAND!!!!!!!

Erstellt von dancermike, 03.10.2005, 16:27 Uhr · 18 Antworten · 1.993 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Dramatis

    Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    84
    und Braunschweig wo denn da ?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    die EUROPATOUR von A FLOCK OF SEAGULLS wurde abgesagt!

  4. #13
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    NEIN!!! SCHEISSE!!! Und ich hatte mich schon so drauf gefreut, da im Dezember hinzugehen...

  5. #14
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Übel... sah mich schon ein paar nette Urlaubstage bei einer noch netteren Freundin in Krefeld verbringen....

    Gibts eine Begründung für die Absage??

    Gruß aus HH

  6. #15
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    NovalisHH postete
    Gibts eine Begründung für die Absage??
    "problems with promotors", mit anderen worten: der vorverkauf lief schleppend...

  7. #16
    Benutzerbild von secreteyes

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    85
    der vorverkauf lief wohl gar nicht..man hätte vielleicht kleine locations nehmen sollen..vielleicht sind flock of seagulls einfach zu frühe achtziger aber bands wie shakatak kriegen ja ihre hallen auch noch voll nicht nur in japan

  8. #17
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    secreteyes postete
    ..man hätte vielleicht kleine locations nehmen sollen...
    In die große Halle der Kufa Krefeld passen 1.200 Leute. Notfalls wird ggf. in den Club ausgewichen, wo schätzungsweise ca. 600 Leute Platz haben.

    Hat sich wahrscheinlich nicht schnell genug rumgesprochen, dass die Jungs wieder unterwegs sind.

    Ganz kleiner Hoffnungsschimmer:
    Auf der Homepage der Kufa steht Ausweichtermin April 2006.


    Hoffentlich klappt es noch, denn scheinbar wären ein paar User nach Krefeld gekommen, die ich noch nicht persönlich kenne!

  9. #18
    Benutzerbild von Plastik

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    254
    jaja, wir wurden auch gefragt, ob wir was mit denen machen wollen...
    Ich habe auch abgewunken, weil ich es für aussichtslos halte
    Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass AFOS noch grosse Massen begeistern können. Dazu sind sie heute einfach zu unbekannt...
    Trotzdem schade, angesehen hätte ich sie mir sehr gerne...

  10. #19
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Aber in einer kleineren Halle könnten sie doch spielen, verdammich! Midge Ure war sich ja auch nicht zu schade dazu, im relativ kleinen Quasimodo aufzutreten; Paul Weller gab's im Columbia zu sehen, ebenfalls kleinere Dimensionen als die Münchner Olympiahalle, und eines der besten Konzerte überhaupt war Al Stewart in einer kleinen Nebenhalle der damaligen Münchner Partyzone am Flughafen Riem. Heul, ich will einmal in meinem Leben "Wishing" live erleben!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. A FLOCK OF SEAGULLS live 2009
    Von Karat im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 23:01
  2. A Flock Of Seagulls
    Von okinawa im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 12:59
  3. A Flock Of Seagulls
    Von okinawa im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 04:53
  4. A Flock of Seagulls/ Listen CD Frage
    Von dancermike im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 12:40
  5. A Flock of Seagulls - Frage
    Von Tonstrom im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 00:53