Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

A FLOCK OF SEAGULLS live 2009

Erstellt von Karat, 27.09.2009, 19:14 Uhr · 8 Antworten · 992 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Karat

    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    244

    A FLOCK OF SEAGULLS live 2009

    Unsere Kollegin Petra war beim Berlin-Konzert der "Seemöwen". Bei Interesse: http://www.deutsche-mugge.de/bericht...009/aflock.htm

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: A FLOCK OF SEAGULLS live 2009

    Aha dachte da kommt nix mehr...bei NICHTS war anscheinend niemand....

  4. #3
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: A FLOCK OF SEAGULLS live 2009

    Wie "anscheinend"? humblebee hast du da Näheres?

  5. #4
    Benutzerbild von Karat

    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    244

    AW: A FLOCK OF SEAGULLS live 2009

    Ich kann hier gerade nicht folgen... Bitte um Aufklärung ;-)

  6. #5
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: A FLOCK OF SEAGULLS live 2009

    NICHTS am 29.08.2009 in Düsseldorf!?!
    bounty hat schon berichtet habs bloß net gesehen!

  7. #6
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: A FLOCK OF SEAGULLS live 2009

    Nachdem das geklärt ist:

    Ich war auch bei einem A Flock of Seagulls-Konzert, zwar nicht in Berlin, aber dafür noch begeisterter. Leider war mein Konzert nicht mal 70 Minuten lang, ein schlechter "Support" hat die Zeit gestohlen.
    Obwohl es in sehr kleinem Rahmen war (Kleiner Raum, schätzungsweise nicht mal 100 Leute), hatten sie es soundtechnisch sehr gut drauf. Die Bühne selbst war ca. 60 cm hoch, da ich doch etwas größer bin als Mike Score und direkt vor ihm stand, konnte ich ihm schön beim Keyboardspielen auf die Finger schauen.
    Die Musiker brachten die Songs meist sehr gut und "originalgetreu", auch gesanglich keine Enttäuschung. Ich hatte befürchtet, daß die Band so "billig" klingt, wie auf dieser (mit unterschliedlichen Covers etliche male erschienenen) Best-of-Re-recording-CD "I ran" von 1999 - mit nichten! Ein diesjähriges Konzert, ohne jede Nachbesserung, einfach nur als Soundboardaufnahme müßte diese Platte um Längen schlagen.

  8. #7
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: A FLOCK OF SEAGULLS live 2009

    Jojo ihr habts gut in den Großstädten..Mike Score gibt halt sein bestes als einzig "Überlebender" guck ich mir die Youtubeclips an von den ganzen USAtouren der letzten Jahre bringt er mir zuviel Heavyelemente rein wie schon Gary Numan..das warn noch Zeiten MTVs New Years Evekonzert 1982 goil! so gut wie bei VH1Bandsunited 2004 wirds nimmer das steht fest!

  9. #8
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: A FLOCK OF SEAGULLS live 2009


    Da hat mal wieder jemand nicht gelesen....

  10. #9
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: A FLOCK OF SEAGULLS live 2009

    Ich habe gestern die Meldung erhalten, daß das Konzert dieses Jahr, zu dem ich schon Karten hatte, ersatzlos gestrichen wurde.


Ähnliche Themen

  1. A Flock Of Seagulls
    Von okinawa im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 12:59
  2. A Flock Of Seagulls
    Von okinawa im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 04:53
  3. A Flock of Seagulls/ Listen CD Frage
    Von dancermike im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 12:40
  4. A Flock of Seagulls - Frage
    Von Tonstrom im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 00:53
  5. A FLOCK OF SEAGULLS IN DEUTSCHLAND!!!!!!!
    Von dancermike im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 18:14