Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Flying Pickets - Only you ---- gecovert ...

Erstellt von Frank, 18.09.2002, 00:33 Uhr · 8 Antworten · 1.186 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Frank

    Registriert seit
    15.10.2001
    Beiträge
    72
    Hallöchen ...

    Es gab hier zwar schon einen Thread mit dem Thema, aber ich find den nicht wieder ...

    Hat sich mal einer von euch "Only You" von Jan Wayne angetan ???!
    Scheint momentan Dauerzustand zu sein 80er Songs zu covern ... aber dieses Lied ist so dermaßen schlecht ... sowas liebloses hab ich echt noch nicht gehört, sowas verursacht Ohrenleiden. Neben dieser üblen Coverversion von "Moonlightshadow" ist dieser Song der Schlimmste seiner Art der mit je zu Ohren gekommen ist.

    Mußte das einfach mal rauslassen ... jetzt gehts mir wieder besser :-)
    Bitte laßt mich leben falls jemand ne andere Meinung von dem Song hat - aber Geschmäcker sind ja verschieden ....

    Gute Nacht ...

    Frank

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386
    Nochwas zu den "Flying Pickets"
    Die Band gibt es immer noch!
    Haben vor kurzen ein Konzert in
    Copenhagen gegeben!
    Kaum zu glauben......sie hatten doch nur ein Hit,vor 19 Jahren

  4. #3
    Benutzerbild von
    Falsch, da sie selber eine 1A Coverband sind, auf ihre Art, die ich persönlich sehr gut finde gab es da noch mehr super Stücke.

    Gruß Lucky 72

  5. #4
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386
    Achhhh......

  6. #5
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.024
    Die "Flying Pickets" hatten 3 Titel in den UK-Charts.

    1. Only You - eine Nr.1 1983 (Original von Yazoo aus 1982)
    2. When you´re young and in Love - eine Nr.7 in 1984 und
    3. Who´s that Girl - eine Nr.71 auch in 1984

    das zu den Hits

  7. #6
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Wem es nicht geläufig sein sollte:
    Only you ist im Original von Yazoo.
    Gruß
    Gosef

  8. #7
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    he frank,schau mal in den scheisscoverversionen thread,da sind lauter mitleidende!!!!!

  9. #8
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Ja, scheiss Scheisscover am schlimmsten z.Zt. ist für mich das von den Atomic Ti...ähh Kitten , als ob die Version von Blondie nicht schon genial genug für´s neue Jahrtausend war, mussten diese Hühner mit Ihren dünnen Stimmchen den Song verwursten, eingesperrt gehören die dafür.

  10. #9
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Die Flying Pickets hatten auch eine recht gute Version von David Bowies 70er Klassiker "Space oddity". Hat zwar nie den Sprung in die Charts geschafft, aber mir hat der Song gefallen.

Ähnliche Themen

  1. Titel gesucht:Flying Through The Air Instrumental
    Von 80s-Flash-in-the-Night im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 19:37
  2. the CLEAN - Flying Nun Records
    Von knochn im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 14:39
  3. Neue 80èr Italos gecovert
    Von Chrischy im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 19:52
  4. I'm flying.... in outer space
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2003, 17:31
  5. Suche Song "flying"
    Von Imagomant im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2002, 17:59