Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Formel Eins

Erstellt von keule, 01.01.2003, 15:33 Uhr · 9 Antworten · 1.401 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von keule

    Registriert seit
    15.06.2002
    Beiträge
    72
    Hi zusammen,
    wollte nur mal hören, ob irgend jemand Neuigkeiten hat, was die von WDR3 geplanten Wiederholungen von Formel Eins angeht. Tut sich ja irgendwie nichts, oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.392
    Sie verstehen das einfach nicht,
    wie viele leute das wieder sehen wollen

    Und was ist mit PIT Bananas Vorsicht Musik etc

    Und ich werde langsam alt

  4. #3
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Voll meine Meinung !

    Für die "Anhänger" der Volksmusik und des "Schlagers" gibt es ein Überangebot ! Für Uns nun wirklich überhaupt NICHTS
    Es gibt doch genügend Sendungen die Uns interessieren. Man hat halt nichts übrig für unsere Generation. Das steht fest. So ein mieses Angebot im TV !
    Die Verantwortlichen bei den Sendern (öffentlich-rechtlich) sind entweder senil oder Stockblind. Wahrscheinlich kennen die Ihr eigenes Programmschema nicht. Was da an Müll gesendet wird ist unter aller Sau.
    Ich persönlich hoffe ,das mal MUSIKLADEN EUROTOPS wiederholt wird. Lief glaube ich von Anfang 1985 bis in die 90er. Formel Eins kam ja erst 2001 bei 1a Berlin.Oder man sollte mal PREMIERE anschreiben.Aber die haben ja auch nur SCHLAGER im Programm (GoldStar TV). Wer schaut sich denn so ein Schrott an ?
    Also ,große Hoffnung gibt es nicht ,das mal was interessantes aus den 80ern kommt !

  5. #4
    Benutzerbild von keule

    Registriert seit
    15.06.2002
    Beiträge
    72
    Ich möchte gar nicht wissen, was die TV-Sender noch alles in ihren Archiven haben........und wir nie sehen werden.....;-)

  6. #5
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.392
    keule postete
    Ich möchte gar nicht wissen, was die TV-Sender noch alles in ihren Archiven haben........und wir nie sehen werden.....;-)

  7. #6
    Benutzerbild von Prof. Musik

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    209
    das wdr-fernsehen teilte mir folgendes auf meien anfrage bzgl. formel eins mit:

    bei uns ist zurzeit keine Ausstrahlung geplant.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr WDR-ServiceZentrum, i.A. ...

  8. #7
    Benutzerbild von RENEACTION

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    130
    wegen PIT und Peter-Pop-show müßt ihr Euch alle bei 3sat per email melden.Das könnte vielleicht was bringen.Weils dort zuletzt ausgestrahlt wurde.Mitte der 90`s

  9. #8
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.392
    RENEACTION postete
    wegen PIT und Peter-Pop-show müßt ihr Euch alle bei 3sat per email melden.Das könnte vielleicht was bringen.Weils dort zuletzt ausgestrahlt wurde.Mitte der 90`s
    Eine GANZE Popshow Sendung nur
    für uns

    Die Hassen uns
    und unsere musik!!!

  10. #9
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Wenn ich daran denke, dass mein Kumpel mal Mitte der 90er für ein paar Monate im Archiv des WDR gearbeitet hat...
    Damals is mir nix eingefallen, was ich hätte haben wollen

    Und heute suche ich verzweifelt Stooges-Folgen von "Spass am Montag/Dienstag"


    Ich wette, die vermodern da irgendwo...

  11. #10
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.392
    Dein Freund hätte Formel 1 mitgehen lassen....
    .....die hatten es wohl kaum gemerkt

Ähnliche Themen

  1. Formel Eins
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 19:34
  2. Best of Formel Eins
    Von AquaTom im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 18:06
  3. Best of Formel Eins
    Von Como im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 22:45
  4. 16 Bit bei Formel Eins
    Von Fiese-Möp im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2002, 20:32