Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Formel Eins, nochmal von vorn

Erstellt von mcap1973, 06.05.2002, 19:22 Uhr · 21 Antworten · 2.330 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von phoenix30

    Registriert seit
    08.02.2002
    Beiträge
    93
    Ja, das ist wirklich eine Schande - insbesondere wenn man bedenkt welche hirnrissigen Sendungen ansonsten laufen ("Blondes Gift" ist schon super übel), die auch noch größtenteils von nicht minder hirnrissigen Formaten anderer Sender abgeschaut sind.
    Tja, da bleibt wohl nur noch die MTV-Rückschau...
    Schade, schade, schade!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von mcap1973

    Registriert seit
    06.10.2001
    Beiträge
    92
    Wir sollten uns wehren, das kann doch nicht sein, das "Formel Eins" mit so nem Schrott ersetzt wird. Wir sollten da Anrufen und unsere Meinung kundtun.
    Zur Zeit ist der absolute 80iger Kult ausgebrochen, und die stellen die beste Sendung der 80iger ein, Was soll das? Haben wir Zuschauer gar nichts mehr zu sagen? ich werd jetzt da anrufen und denen sagen , was ich davon halte. Nur ich allein werd da nichts erreichen. Aber wenn 100derte Zuschauer sich beschweren, bringt das dann vielleicht doch was.
    Bye "ein stinksaurer" mcap

  4. #13
    Benutzerbild von
    Soso, jetzt ist der Kirch mal wieder Schuld, das wir kein Formel Eins sehen können. Das wurde mir zumindest von tv.nrw in einer E-mail mitgeteilt. Durch das Insolvensverfahren der Kirch Media AG (SunTV gehört dazu) müssen die Lizenzrechte angeblich neu verhandelt werden. Merkwürdigerweise laufen die anderen Sendungen von SunTV aber weiter.

    Gruß Matthias

  5. #14
    Benutzerbild von mf666

    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    18
    Ich werde mich trotzdem jetzt mal beschweren !!

    Ich kann das immer sehr gut

  6. #15
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Ab Herbst soll Formel Eins auf dem WDR wiederholt werden !!!

  7. #16
    Benutzerbild von obsession

    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    401
    @Franky
    Quelle? - Ich weiß bisher nur von einer virtuellen Unterschriftenaktion auf wunschliste.de , deren Ergebnis dann zum WDR geschickt wird, um die Herrschaften dort zu überzeugen, F1 zu wiederholen.

  8. #17
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Im TV-Forum von www.achtziger.de berichtet jemand , daß er sich diesbezüglich beim WDR erkundigt hat...

  9. #18
    Benutzerbild von
    Das wäre ja genial, wenn es wirklich auf dem WDR wiederholt würde...

    Gruß Matthias

  10. #19
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Franky postete
    Im TV-Forum von www.achtziger.de berichtet jemand , daß er sich diesbezüglich beim WDR erkundigt hat...
    Jojo, das war Atariman, der kennt sich mit sowas aus, also man kann dem glauben schenken


  11. #20
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Eine Wiederholung im WDR würde uns die eklige Werbung, die die Stadtsender dazwischengebracht haben, ersparen!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Best of Formel Eins
    Von Como im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 22:45
  2. formel Eins
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 09:02
  3. Formel Eins
    Von keule im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2003, 16:14
  4. 16 Bit bei Formel Eins
    Von Fiese-Möp im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2002, 20:32