Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 11 von 11

Formel Eins + Pop & Wave... Grrr!

Erstellt von Christoph, 13.12.2001, 17:46 Uhr · 10 Antworten · 2.315 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    So ich bins nochmal!

    Nach diversen Anfragen bezüglich des Links, hab ich noch mal geschaut und hier isser nun:

    http://users.pandora.be/chris.de.cleyn/de.htm

    Hier findet ihr eine Aufstellung von Tracklists, in denen zahlreiche Hintergrundstücke von diversen, vor allem hollandischen Radio- und Fernsehsendern, aufgeführt sind. Wie gesagt, auf dieser Site gibt es eine menge verborgene Schätze zu finden, zumindest was die Titel und Interpreten angeht.

    @ Christoph

    Ich weiß, das dieses Posting nicht dem Thema des Threads entspricht, aber ich denke der Link ist eine echte Fundgrube für alle Leute, die nach Raritäten, grad auch aus dem Instrumental-Sektor suchen und somit hoffentlich auch in Deinem Sinne. Wenn nicht, dann entschuldige ich mich schon mal im Vorhinein.

    Ansonsten wünsch ich allen viel Freude und noch mehr Aha-Erlebnisse beim erkunden der Site

    So long J.B.

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Best of Formel Eins
    Von Como im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 22:45
  2. formel Eins
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 09:02
  3. Formel Eins
    Von keule im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2003, 16:14
  4. 16 Bit bei Formel Eins
    Von Fiese-Möp im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2002, 20:32