Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Foto(s) im forum

Erstellt von ITALONL, 21.06.2005, 14:53 Uhr · 8 Antworten · 961 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ITALONL

    Registriert seit
    22.05.2003
    Beiträge
    121
    Hi,
    ich habe es zwar versucht, aber wie kann ich eine foto eiladen um das hier im forum her zu stellen???
    Bei verschiedene mitglieder hatt das ja geklappt, oder sind die vielleicht wie 'Gold' members..??
    Kann jemand mir helfen wie ich zusammen mit ein bericht hier ein foto (cover) laden kann??

    Vielen dank
    Gruesse
    Reinier

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    klick einfach mal auf FORMATIERUNGSMÖGLICHKEITEN!

  4. #3
    Benutzerbild von ITALONL

    Registriert seit
    22.05.2003
    Beiträge
    121
    Ja, den habe ich schon gefunden.
    Aber wieso geht das hier nicht einfach??
    Ich sehe da 2 m"oglichkeiten...smilies und thwboard code.
    muss ich dann zu 'usermailen' (bindet ein bild ein) gehen?

    Das geht ja ganz indirekt :-(

  5. #4
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    erst [img]

    dann direkt die url des fotos (das gewünschte foto mit der rechten maustaste anklicken, auf EIGENSCHAFTEN gehen und die adresse des fotos kopieren)

    dann [/img]


    schon ist das gewünschte bild sichtbar!

  6. #5
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Der nötige Code steht doch da:

    [img] http://www.thwboard.de/images/logo.gif [/img] (Bindet ein Bild ein)

    Du mußt das Bild natürlich irgendwo auf einem Webserver haben, aber das sollte klar sein.

    Z.B. Bamalamas Avatar liegt hier http://people.freenet.de/toko71/bamalama.gif

    Wenn Du den also einbinden willst, [img] http://people.freenet.de/toko71/bamalama.gif [/img]

    Allerdings mußt Du die Leerzeichen weglassen.

  7. #6
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Daag,

    guck mal hier: http://best-of-80s.de/forum/showtopi...ime=1092593868

    Du suchst dir bei Google welche raus, die du einfügen willst, und wenn du eigene nehmen möchtest, brauchst du Webspace, wo du sie draufpackst. Den bekommst du z. B. bei Beepworld oder Pixum. Dann nimmst du die URL von dem Bild und packst sie ganz einfach zwischen (img) und (/img) (wobei die runden Klammern () aber eckige Klammern: [] sein müssen).

  8. #7
    Benutzerbild von ITALONL

    Registriert seit
    22.05.2003
    Beiträge
    121
    Danke fuer den Anworten!

    Ich werde dass alles mal ganz gut durch lesen..
    einfach ist es fuer eine 'straniero' nicht.

    Doei!

  9. #8
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Schade das es hier kein IMG Tag gibt

  10. #9
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Babooshka postete
    Daag,

    guck mal hier: http://best-of-80s.de/forum/showtopi...ime=1092593868

    Du suchst dir bei Google welche raus, die du einfügen willst, und wenn du eigene nehmen möchtest, brauchst du Webspace, wo du sie draufpackst. Den bekommst du z. B. bei Beepworld oder Pixum. Dann nimmst du die URL von dem Bild und packst sie ganz einfach zwischen (img) und (/img) (wobei die runden Klammern () aber eckige Klammern: [] sein müssen).
    Oder hier: ohne Webspace, kostenlos, unbegrenzt (achtung, auf Englisch aber sehr leicht zu verstehen!!!):

    http://imageshack.us/index.php


Ähnliche Themen

  1. Frage zu berühmtem Foto
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 16:15
  2. aus welcher Werbung stammt dieses Foto?
    Von Bea34 im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2003, 20:49