Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Frage an Independent-freaks

Erstellt von The_big_chair, 31.07.2002, 00:39 Uhr · 8 Antworten · 850 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von The_big_chair

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    6
    Hallo Leute,

    ich habe neulich auf einer 80-er Party einen Song gehört den ich nicht zuordnen konnte...Klang verdächtig nach Killing Joke...Im Refrain wurde immer gesungen "love is just a single world" oder so ähnlich. Sound ist ziemlich düster und fast schon monoton. Kennt jemand das Teil?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    mit ner etwas genaueren beschreibung bestimmt!

  4. #3
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    vom gefühl her würd ich auf shock therapy tippen,hate is just a four letter word!

  5. #4
    Benutzerbild von neonlicht

    Registriert seit
    16.01.2002
    Beiträge
    58
    Nicht etwa "Love like blood" von Killing Joke selbst?

  6. #5
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Ich tippe auch eher auf "Shock Therapy" - "Hate is just a 4 letter word"

  7. #6
    Benutzerbild von The_big_chair

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    6
    Treffer - es ist "Shock Therapy"! Danke!!!!!!

    Aber ich finde immer noch daß das verdammt nach Killing Joke klingt...Auf jeden Fall klasse :-)

  8. #7
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    na denn,kann mich wohl echt auf mein gefühl verlassen,wie,lol

  9. #8
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Ich find vor allem , daß die DJs auch mal ein anderes Stück von Shock Therapy spielen könnten. Auf dem Album sind jedenfalls mit "Can I do what I want" & "Theatre of life" zwei weitere gelungene Stücke.
    "Hate is just a 4 letter word" habe ich leider in den letzten Jahren total leid gehört....

  10. #9
    Benutzerbild von keule

    Registriert seit
    15.06.2002
    Beiträge
    72
    @franky:
    ..."Waste of Time" find ich noch geiler.....und hast schon recht, die DJ´s schaffen es, wirklich geile Lieder so oft zu spielen, bis man sie nicht mehr hören kann (s.a. "No tears" von Tuxedomoon oder "Underpass" von John Foxx).
    Aber dies ist ja kein "DJ-Abläster-Forum" (sollte man vielleicht mal aufmachen)

Ähnliche Themen

  1. Eine Frage an die Web-Freaks!
    Von 666meng666 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 19:29
  2. Interessanter Link für Statistik-Freaks
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 22:41
  3. Frage an die "Unterleger-Freaks"
    Von loudboxer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2004, 23:15
  4. An alle Maxi-Freaks...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 14:42
  5. Suche: Was Not Was -> Out come the freaks
    Von DeeTee im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2002, 19:51