Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Frage zu den Simple Minds

Erstellt von Mikesch1, 20.06.2004, 22:42 Uhr · 1 Antwort · 807 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Mikesch1

    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    193
    Hallo

    ein Bekannter sucht eine Platte die die auf den Bahamas aufgenommen haben sollen, soll in der Anfangszeit gewesen sein.Weiss dazu jemand was?

    Der Mikesch

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von tanzbaer

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    260
    Kann ich dir leider auch nichts weiter zu sagen. Aber AUFGENOMMEN wird definitiv ihr neues Studio-Album, dessen erste Single-Auskopplung im August, das entsprechende Album im September rauskommt. Sämtliche Titelbezeichnungen liegen noch im Dunkeln, momentan lautet der Arbeitstitel des angekündigten Albums "God Save Us From Our Governments" bzw. auch "Scorpio". Soundmäßig soll es sich an der Live-Arbeit der 2002er "Cry"- Tour orientieren...
    Mal ne Frage: Lohnt sich eigentlich die Anschaffung des mysteriösen Albums "Our Secrets Are The Same" ? Ich hatte mal ne gute Website gefunden, wo man kurz in alle Titel reinhören konnte. Damals fand ich das Teil stilistisch so etwas an "Good News From The Next World" angelehnt, soweit man das einschätzen konnte...
    Weitere Infos zum aktuellen Geschehen bei den SIMPLE MINDS findet ihr hier:

    http://www.simpleminds.org/sm/discog/na/nalp1.htm

Ähnliche Themen

  1. Simple Minds
    Von KittyKat im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 17:58
  2. Glittering Prize 12" (Simple Minds)
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 09:40
  3. Simple Minds
    Von Sylvia im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 17:31
  4. Simple Minds
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 13:15
  5. Simple Minds!
    Von Michi im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2002, 09:56