Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Frage zu Depeche Mode/ Tears for Fears Songs

Erstellt von MW1976, 03.10.2002, 19:59 Uhr · 8 Antworten · 1.102 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von MW1976

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    153
    Auf welchem Album (keine Best of!) erschienen im Original folgende Songs:

    Depeche Mode - Shake the disease
    Depeche Mode - It's called a heart
    Tears For Fears - Shout
    Tears For Fears - Everybody wants to rule the world

    Außerdem finde ich kein Duran Duran Album, auf dem "A View to a kill" enthalten ist! Ich bin mir sicher, hier sind Spezies, die mir das beantworten können!

    GRuß, MW1976

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Also, die beiden Depeche Mode Songs waren wirklich auf keinem Studioalbum, sondern nur auf der "Best Of 81 - 85".

    Die beiden Tears For Fears Songs sind vom 84er Album "Songs From The Big Chair".

    Bei Duran Duran muss ich leider passen - evtl. Soundtrack-Album?

  4. #3
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    Depeche Mode: Die beiden Songs sind auf dem Album The Singles 81-85 erschienen (sonst auf keinem)

    Tears For Fears: Beide sind auf dem Album "Songs From The Big Chair"

    Duran Duran: Der Song stammt aus dem James Bond-Streifen "A View To A Kill" und ist deshalb auf dem Originalsoundtrack und auf einem der Best Of-Alben erhältlich.

  5. #4
    Benutzerbild von MW1976

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    153
    Na, das ist doch schon mal was, weiß ich wenigstens, dass ich für depeche Mode kein Studioalbum suchen muss. Ist nicht damals auch schon ein "Best of" Album von Depeche Mode erschienen? (Nicht das von 2000, ich meine in den 80's?

    Ansonsten, vielen Dank Otto!

    Gruß, MW1976

  6. #5
    Benutzerbild von MW1976

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    153
    ...und natürlich auch danke Dancisco :-)

  7. #6
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    "A VIEW TO A KILL" findest du auf beiden "BEST OF"-alben von DURAN DURAN:
    "DECADE"
    &
    "GREATEST"

  8. #7
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Hier ist der Link zu dem Best-Of-Album von Depeche Mode aus den 80ern.


    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...060604-7500521



  9. #8
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    Waren Shake The Disease und It´s Called A Heart jetzt reguläre Singles oder waren das B-Seiten? Letzteres könnte ich mir eigntlich kaum vorstellen, denn neben Photographic sind die beiden die, denke ich, besten Songs auf dieser Compilation.
    Helft mir mal grad weiter..

    Danke
    Irvine

  10. #9
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @Irvine

    Beides waren völlig reguläre Singles.

Ähnliche Themen

  1. Osnabrück-Rosenhof: Depeche Mode, Pop&Wave Party by Depeche-Party, 3 Termine 1.hj2012
    Von Lo-Renz im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:36
  2. Tears for Fears
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 20:29
  3. Depeche Mode - Babies & Kids Songs(2008)
    Von Dekobrain im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 14:46
  4. tears for fears und duran duran sind wieder da
    Von 00dan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 20:13
  5. Tears For Fears Tour-shirt
    Von Ingo_aus_Krefeld im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2002, 22:51