Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Frage zu Fancy's Debut-Album "Get Your Kicks"

Erstellt von brandbrief, 23.07.2005, 15:06 Uhr · 17 Antworten · 1.398 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Hallo,

    ich hab mal 'ne Frage zu Fancy's "Get Your Kicks"-Album. Ich habe 2 verschiedene Tracklisten gesehen. Bei einer ist auffällig, dass der Titel "Get Lost Tonight" überhaupt nicht enthalten ist und dass aus "Chinese Eyes" & "Slice Me Nice" ein 4:00 Special-Mix aus beiden Titeln gemacht wurde. Existieren wirklich 2 verschiedene Versionen dieses Album?

    Danke und viele Grüße

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    get lost tonight ist auf keiner offiziellen version von get your kicks enthalten.

    das slice me nice / chinesese eyes-medley gibt es nur auf der vinyl-ausgabe. auf der CD (METRONOME 825 087-2 gibt´s die beiden songs jeweils als MAXI-VERSION.

    es existiert ein bootleg, dass nicht nur sämtliche tracks der original-CD enthält, sondern ausserdem noch 7 BONUS-TRACKS, u.a. get lost tonight und slice me nice / chinese eyes (Special Mix ´85).

  4. #3
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Danke, aber
    bamalama postete
    get lost tonight ist auf keiner offiziellen version von get your kicks enthalten.
    auf Fancy's offizieller Homepage ist jedoch "Get Lost Tonight" im Tracklisting von "Get Your Kicks" enthalten.
    Gab es den Song nur als Single (mal abgesehen von den tausenden BestOf-Alben, auf denen er mit enthalten ist)?
    Die beiden Alben "Get Your Kicks" und "Contact" sind wohl als CD sehr schwer zu bekommen, oder?! Selbst die Vinyls sind recht rar, habe ich den Eindruck.

  5. #4
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    du kannst mir glauben: get lost tonight ist wirklich nicht auf get your kicks enthalten. ich habe alle oben erwähnten ausgaben. das erste FANCY-album, dass get lost tonight enthielt, war die "BEST OF"-compilation gold!

    die vinylausgaben von get your kicks und contact sind nicht besonders rar - ich sehe sie regelmässig auf flohmärkten oder in second hand-läden. die CDs sind tatsächlich rar!

  6. #5
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    bamalama postete
    du kannst mir glauben: get lost tonight ist wirklich nicht auf get your kicks enthalten.
    ich hatte auch nicht dran gezweifelt ....war nur wegen der off. Homepage etwas verwundert.

    In einem Musik-Mail-Order-Shop habe ich die "Contact" für schlappe 59,99 € gesehen. Das ist ja schon n Hammer-Preis

  7. #6
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    brandbrief postete
    In einem Musik-Mail-Order-Shop habe ich die "Contact" für schlappe 59,99 € gesehen. Das ist ja schon n Hammer-Preis
    lohnt sich aber. contact ist ein gutes album. ich glaube, es ist sogar mein lieblingsalbum von FANCY, u.a. wegen der ALBUM-VERSION von latin fire, die wesentlich besser als die SINGLE-VERSION ist. bis auf einen totalausfall (save the moment) finde ich das album rundum gelungen.

    das album gibt es übrigens auch als bootleg. es wird regelmässig bei EBAYangeboten - zu einem erschwinglichen preis.

  8. #7
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Naja...ich werd erstmal weiter danach Ausschau halten. "Save the Moment" ist ja auch auf der GOLD mit drauf. Stimmt...der ist nicht so doll
    Ich kannte mal jemanden, der sich das "Contact"-Album so um 89 von seinem Begrüßungsgeld geleistet hat . Da muss ich dir recht geben: Tolles Album. Am besten gefiel mir "After Midnight".

  9. #8
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    bamalama postete
    du kannst mir glauben: get lost tonight ist wirklich nicht auf get your kicks enthalten. ich habe alle oben erwähnten ausgaben.
    ich musste den Thread nochmal rauskramen
    bamalama: schau mal hier:



    Komischerweise gibt es bei dieser Vinylausgabe nicht den üblichen Mix von Slice Me Nice & Chinese Eyes, sondern es sind 2 separate Titel und desweiteren ist hierauf der Titel "Get Lost Tonight" zu finden. Kennst du dieses Mega-Records-Label? Sollte es sich hierbei tatsächlich um ein Vinyl-Bootleg handeln?

    Viele Grüße

  10. #9
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    brandbrief posteteKennst du dieses Mega-Records-Label?
    das ist ein dänisches label.

  11. #10
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Mensch, bamalama...deine Antworten lassen ja wirklich nicht lange auf sich warten

    Dann haben die Dänen da wohl etwas "selbstgepresstes" auf den Markt geworfen, wie es scheint.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues FANCY Album in Russland erschienen!?
    Von whonose im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 10:11
  2. FANCY - Frage
    Von Shinji im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 21:38
  3. Fancy, Get Your Kicks (1985/02), Saphir, Perfect Combination (1986/02)
    Von DTalford im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 12:51
  4. Debut De Soiree
    Von DJDANCE im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 22:53
  5. Debut de Soiree Album gesucht!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 19:18