Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Frage zu Fancy's Debut-Album "Get Your Kicks"

Erstellt von brandbrief, 23.07.2005, 15:06 Uhr · 17 Antworten · 1.401 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    brandbrief postete

    "Get Lost Tonight"
    Gab es den Song nur als Single (mal abgesehen von den tausenden BestOf-Alben, auf denen er mit enthalten ist)?
    Die Frage ist unbeantwortet:

    Nein.

    Es gibt eine 12" Maxisingle von "Get lost tonight"
    Metronome 881 570-1

    Seite 1 "Get lost tonight" (6:35) (1984)
    Seite 2 "Burnin´ out the Light" (3:48) (1984)

    Hinter der Maxiversion bin ich auch etwas länger hinterhergelaufen

    Greetz

    Zachi

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    hallo zachi

    ich meinte mit "Single" allgemein Auskopplung (also auch Maxi)....was in diesem Fall ja eigentlich keine Auskopplung ist, da der Titel nicht auf dem Album enthalten ist....jedoch wiederum auf der Ausgabe des Mega-Records-Labels......es ist schon etwas verwirrend

    Von der "Golden Stars" Serie gibt es eine Fancy-Golden Hits-CD. Dort sind einige Maxiversionen der alten Fancy-Songs enthalten, u.a. auch Get Lost Tonight.

  4. #13
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Kommando: zurück!

    Leider ist ausgerechnet der Titel nicht auf dem "Golden Hits" Album.....................Ich werd noch wahnsinng mit "Get Lost Tonight"

  5. #14
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ICHBINZACHI postete
    "Get Lost Tonight"
    Gab es den Song nur als Single (mal abgesehen von den tausenden BestOf-Alben, auf denen er mit enthalten ist)?
    Die Frage ist unbeantwortet:
    [/quote]dass es (auch) eine 12" von get lost tonight gab, hat BRANDBRIEF sicher gewusst - es ging wohl eher darum, ob dieser song auf einem studioalbum enthalten ist.

    EDIT:

    @ BRANDBRIEF:

    dieses forum hat u.a. auch eine editierfunktion...

  6. #15
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    In dem Fall sei es dahingestellt, aber da es um den Song ging, fand ich den Einwurf
    eigentlich gar nicht so verkehrt

    Und wenn es nur statistischen Wert hat, ich suche halt eher Maxiversionen und gerade bei "Get lost tonight", würde ich mich nicht mit der Single/Albumfassung, egal wodrauf zufriedengeben

  7. #16
    Benutzerbild von Fraenkie

    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    371
    Ist die "Get Lost Tonight"-Maxi nicht auf der Blancoynegro-CD "I Love ... Fancy" drauf? Hab die CD grad nicht hier, aber ich glaube, die Maxi ist da mit drauf.

    Noch was zum dänischen MEGA-Label. Die haben noch andere feine 80s-Sachen aus Deutschland übernommen, u. a. die ersten CDs von C.C. Catch.

    Und dann hatten sie sogar exklusiv die Maxi-Single von Fancys "Raving Queen" aus dem "Contact"-Album. Die gab's also nur dort als Auskopplung mit der langen Version. Ist 'ne absolute Rarität. Die wollte mir schon mal jemand für 300 DM abkaufen. Hab ich aber nicht hergegeben.

    Gruß,
    Fraenkie

  8. #17
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Fraenkie postete
    Ist die "Get Lost Tonight"-Maxi nicht auf der Blancoynegro-CD "I Love ... Fancy" drauf? Hab die CD grad nicht hier, aber ich glaube, die Maxi ist da mit drauf.
    das stimmt!


    Fraenkie posteteUnd dann hatten sie sogar exklusiv die Maxi-Single von Fancys "Raving Queen" aus dem "Contact"-Album. Die gab's also nur dort als Auskopplung mit der langen Version. Ist 'ne absolute Rarität.
    geiler titel, dessen MAXI-VERSION ich noch nie gehört habe...

    PM

  9. #18
    Benutzerbild von Fraenkie

    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    371
    @ bamalama:

    Daß Du , ist angebracht. Die Maxi ist nämlich klasse. Kleiner Tip: qxl.dk. Das ist sozusagen das dänische Ebay. Dort sollte die Scheibe ab und zu mal auftauchen. Viel Glück!

    Gruß,
    Fraenkie

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neues FANCY Album in Russland erschienen!?
    Von whonose im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 10:11
  2. FANCY - Frage
    Von Shinji im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 21:38
  3. Fancy, Get Your Kicks (1985/02), Saphir, Perfect Combination (1986/02)
    Von DTalford im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 12:51
  4. Debut De Soiree
    Von DJDANCE im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 22:53
  5. Debut de Soiree Album gesucht!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 19:18