Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Frage zu Maxis

Erstellt von brandbrief, 04.01.2004, 21:29 Uhr · 23 Antworten · 1.479 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    @Bamalama:Kim Larsen
    Der ist Däne!
    Was macht er dort

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ CASTOR TROY

    und? warum sollte ein dänischer beitrag nicht auf solch einem sampler vertreten sein?

    übrigens:
    MECANO kommen aus SPANIEN, SECRET SERVICE aus SCHWEDEN etc...

  4. #13
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    OK
    Ich kenne Denn Song nur nicht,
    obwohl ich Fan bin

    Mfg
    René.H

  5. #14
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    erstmal danke für die schnellen und vielen antworten. das geht ja flott hier. bleibt nur noch die frage zur sade-maxi

  6. #15
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ BRANDBRIEF

    irgendwie verstehe ich dein anliegen nicht: hast du diesen "Extended Smooth Jazz Version" schon einmal gehört? kennst du die reguläre MAXI-SINGLE? falls du beide kennst: wo liegt der unterschied?
    für mich klingt es so, dass du dir die version irgendwo runtergeladen hast, und der anbieter beide ineinandergehende stücke von der regulären 12" einfach nur unbenannt hat. könnte das sein? vom titel smooth operator ist mir jedenfalls keine reguläre version namens "Extended Smooth Jazz Version" bekannt.

  7. #16
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    ich hatte die maxi mal als mp3. eben mit dieser bezeichnung. dann habe ich mir aber die vinylmaxi gekauft und da war von dieser bezeichnung keine rede...nur eben diese ineinander übergehenden titel. vielleicht ist es wirklich so, dass irgendjemand diesen namen einfach zugefügt hat. wenn man nach dieser version "googlet" dann findet man nur meist irgenwelche seiten mit mp3-playlists...aber eben nichts offizielles....und wenn niemanden diese reguläre bezeichnung bekannt ist, dann gehe ich mal davon aus, dass sich jemand diesen mixtitel einfach nur erdacht hat.

  8. #17
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich hatte die maxi mal als mp3. eben mit dieser bezeichnung. dann habe ich mir aber die vinylmaxi gekauft und da war von dieser bezeichnung keine rede...nur eben diese ineinander übergehenden titel.
    aber wenn dir beides bekannt ist, müsstest du doch wissen, ob es sich um die gleichen versionen handelt.

  9. #18
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    die mp3 datei hab ich ja nicht mehr. ich konnte mich nur noch an die länge erinnern...und die war so um die 8:00 min...also beide titel der a-seite der vinylmaxi zusammengenommen.

  10. #19
    Benutzerbild von Tors10

    Registriert seit
    21.07.2003
    Beiträge
    69
    @bamalama: danke für die umfangreiche antwort. werde mal noch ein wenig googlen. vielleicht finde ich ja doch noch ein paar cover...

    tors10

  11. #20
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ TORS10

    ich habe doch noch das cover der 8.ausgabe gefunden:


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FALCO MAXIS
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 18:52
  2. A-ha Maxis auf CD
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 13:57
  3. NDW MAXIS
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2003, 22:08
  4. Maxis die 2.!
    Von newwaver im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 21:02
  5. Maxis die 3.
    Von monofreak im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2002, 23:47