Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Frage zu Paul Weller

Erstellt von Die Luftgitarre, 31.07.2005, 10:56 Uhr · 5 Antworten · 680 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204
    Spielt er heutzutage auf seinen Konzerten auch noch die Songs aus der The-Jam-, bzw. Style-Council-Zeit oder nur das neuere Solo-Material?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Also ich habe mal gehört,er spiele wirklich nur seine Solo Sachen.Wäre schade,aber es ist auch zu verstehen.

  4. #3
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204
    sturzflug69 postete
    Also ich habe mal gehört,er spiele wirklich nur seine Solo Sachen.Wäre schade,aber es ist auch zu verstehen.
    Ja, aus Sicht des Künstlers ist sowas natürlich zu verstehen, aber für die "Zu-spät-geborenen" ist es immer ärgerlich.

    Ich frag nämlich, weil ich gehört hab, daß Paul Weller im Oktober nach Hamburg kommt, aber mit seinen Solo-Sachen kenne ich mich leider überhaupt nicht aus ...

  5. #4
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Ich auch nicht,eine Jam Reunion wäre wirklich extrem geil.Das würde in UK bestimmt alle Rekorde brechen.Bin auch etwas zu spät dran gewesen,deshalb sei hier die Live Lp"Dig the new breed"empfohlen.

  6. #5
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ich habe gehört, er würde ab und zu noch was von Style Council bringen. Selber gesehen habe ich Paul Weller noch nicht, letztes Jahr im Oktober war er hier, aber ich war von akutem Geldmangel bedroht, deshalb musste ich mir das Konzert verkneifen. Aber Paul kommt ja immer mal nach Deutschland, irgendwann wird's schon mal klappen.

  7. #6
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Paul Weller spielt auch noch The Jam und Style Council Sachen auf seinen Konzerten, allerdings nicht sehr viele, 3-4 Songs pro Konzert und das ist ja nicht ganz schlecht. That´s Entertainment und A Town Called Malice spielt er meistens.

Ähnliche Themen

  1. Paul King
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 03:43
  2. Style Council Weller rappt...
    Von humblebee im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 04:50
  3. Paul Panzers 33
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 10:56
  4. PAUL WELLER - Studio 150
    Von Heiko im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2004, 07:11
  5. Paul ist tot
    Von Franky im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 22:12