Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Frage zu SOFT CELL...

Erstellt von italomaster, 24.12.2003, 16:02 Uhr · 8 Antworten · 772 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Auf dem - wie ich finde - gelungenen TIGA Mixalbum auf DJ KICKS gibt es einen SOFT CELL Song namens "...So" und soll von 1982 sein. GENIAL, das Teil. Kann mir jemand sagen, ob das auf Maxi erhaeltlich war?

    Schoene Weihnachten.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    So ist ein instrumental und ist die B seite von What.Dürfte auf ebay und Co. so um die 5 bis max.10 Euro kosten.Aber nur die Maxi,die läuft fast 10 min glaube ich.

  4. #3
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Falls Du den Song auf CD möchtest wirst auf auf folgenden Soft Cell CDs fündig werden:

    Non Stop Erotic Cabaret (7" Version)
    Non Stop Ecstatic Dancing (12" Version)
    12 Inch Singles Collection (12" Version)

  5. #4
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ganz andere Frage zu Soft Cell: Wollten die nicht letztes Jahr oder vor zwei Jahren auf Tour gehen. Ich habe da so etwas in Erinnerung. Aber ist die dann nicht abgesagt worden???

  6. #5
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ WASCHBÄR

    die waren doch auf tour - es gibt sogar eine LIVE-DOPPEL-CD, die im OKTOBER 2003 erschienen ist!

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...087592-1392535

  7. #6
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @Thomas,

    dann muss aber das Münchener Konzert abgesagt worden sein, weil ich mich erinnern kann, dass es ein echtes Drama war, bis ich die Tickets zurückgeben konnte.

    Aber vielen Dank für deine Antwort. Du bist eine echte Bereicherung für meinen Musikgeschmack (Soft Cell, Azul y negro, etc.)

  8. #7
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ INGO (WASCHBÄR)

    danke für die blumen - und das, obwohl ich SOFT CELL gar nicht besonders mag...

  9. #8
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    waschbaer postete


    Aber vielen Dank für deine Antwort. Du bist eine echte Bereicherung für meinen Musikgeschmack (Soft Cell, Azul y negro, etc.)
    Wie klingen denn Azul y negro ?

  10. #9
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    AZUL Y NEGRO waren in den 80ern die spanischen vertreter des elektro-pops. das duo gibt´s (in anderer besetzung) heute noch, hat vor kurzem erst ihr neues album iss rausgebracht. allerdings können sich die letzten alben nicht mit folgenden messen:

    la edad de los colores 1981
    la noche 1982
    digital 1983
    suspense 1984
    mercado comun 1985
    babel 1986

    de vuelta a futuro 1993
    de vuelta al futuro II (2 CD) 1997

    leider gibt´s die 80er-alben (bis auf suspense - das war die erste cd, die in spanien gepresst wurde!) nicht auf CD. die firma UNIVERSAL hat es bis heute nicht geschafft, den backkatalog zu veröffentlichen.
    wenigstens gibt´s mit de vuelta al futuro II eine vernünftige "BEST OF"-CD.

Ähnliche Themen

  1. Playlist vom Soft Cell Special
    Von Plastik im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 09:03
  2. Soft Cell
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 21:02
  3. Soft Cell - What
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 12:41
  4. Soft Cell Video
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2002, 12:57
  5. Soft Cell - 5ex Dwarf
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2002, 15:02