Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Fragen zu der Gruppe Abc

Erstellt von wild_girl, 21.06.2002, 13:42 Uhr · 9 Antworten · 1.174 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von wild_girl

    Registriert seit
    21.06.2002
    Beiträge
    10
    Hallöchen,
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Gibt es irgendwo Bilder aus den 80ern von der Gruppe "ABC".
    Und gab es zu dem Lied "The Look of Love" eigentlich auch einen Viedeoclip?
    Wenn ja,wo kann ich den für den Realplayer im Internet finden?

    Das wärs erstmal,
    schönen Tag noch
    Carrie

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    es gibt da n paar lustige bilder von dem was später abc wurde nämlich "voice Farm" und clips am besten bei winmx!!

  4. #3
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Es gab mal ein Kaufvideo mit Namen "Absolutely Abc". Da waren alle Abc-Videoclips drauf, auch der zu "The look of love". Das war damals so richtig Poppermäßig das Video.

  5. #4
    Benutzerbild von niveau0

    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    55
    http://www.abcmartinfry.com/

    Nicht superviele Bilder, aber immerhin info.



    Gruss, N

  6. #5
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    der videoclip von "the look of love" ist auf folgenden DVDs erhältlich:
    "POP & WAVE CLIP MIX NO.1" SONY 2016489
    "FORMEL EINS - DIE KULTVIDEOS" UNIVERSAL 0609649

  7. #6
    Benutzerbild von wild_girl

    Registriert seit
    21.06.2002
    Beiträge
    10
    Vielen Dank Bamalama,endlich habe ich das passende bzw. perfekte Geschenk für meinen Vater gefunden;-) aber da hab ich noch ne Frage:
    1.Was ist Winmx?(siehe oben bei Momofirst) und
    2.Wie alt sind die von ABC jetzt eigentlich?

  8. #7
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @wild_girl

    schau dir mal diesen Link an, vielleicht hilft er dir weiter.





    http://www.allmusic.com/cg/amg.dll?p...=B41e67ul0h0jw

    Gruß

    waschbaer

  9. #8
    Benutzerbild von tanzbaer

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    260
    Auf der offiziellen ABC- Homepage findet sich die Info, dass Martin Fry für das kommende Album über 13 Songs fertiggestellt hat, nur die abschließende Streichersektion fehlt noch. Nach Abschluß der Aufnahmesessions soll das Comebackalbum noch 2007 erscheinen. Es trägt den vorläufigen Arbeitstitel "Traffic"...
    Auf der HP findet sich auch ein Hinweis auf ein aktuelleres Interview mit Mr. Fry....:

    http://www.abcmartinfry.com/

  10. #9
    Benutzerbild von Sammy-Jooo

    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    341
    Ich habe auch noch zwei DVDs gefunden die diesen Clip enthalten. Das sind "best of the 80's" von BMG Nr.: 74321986009 und dann auch noch auf einer Scheibe der Reihe classic music videos von Universal international mit dem Titel "dance hits" Nr.: 0602498004562. Diese Scheiben gab es auch mal beim MediaMarkt in der Grabbelkiste für 5 bzw. 1 Euro.

  11. #10
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Ich halte es für relativ ausgeschlossen, dass wild_girl ihre mittlerweile fast fünf Jahre alte Anfrage noch auf Antworten überprüft!

    Gruß
    musicola

Ähnliche Themen

  1. Eav Fragen
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 21:57
  2. Suche Infos über die Gruppe Speed (DDR Gruppe)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 20:22
  3. 2 Fragen
    Von frickson im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 09:48
  4. fragen??????????????????
    Von maxxx im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 12:04
  5. Minimalelektronik,fragen über Fragen !
    Von Lost-H im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 17:22