Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Fragenkatalog

Erstellt von Propaganda, 22.07.2002, 22:58 Uhr · 5 Antworten · 681 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Propaganda

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    98
    Hey, ich brauch dringend mal etwas Hilfe, weiss nicht mehr weiter

    1.
    Suche schon lange ein Lied, weiss auch nicht aus welchem Jahr das stammt, im Stil sehr ähnlich wie "Big Light - Trouble Is"
    Könnte sogar von der selben Band sein, vom Refrain weiss ich nur noch Fragmente, die wahrscheinlich auch noch falsch sind
    z.B: oh my god its (klingt wie "plain"?) to see,
    a woman like you is no good for me
    you're heart ...... another door
    ................... gonna ask for more!

    2.
    In den 80ern gabs mal so einen "Erotikfilm" namens Top Model. Der Titeltrack müsste auch so heissen, ich finde den nur nirgendwo
    Im Refrain kommt immer wieder ein langgezogenes

    "sheeeee's a , sheeeee's a, sheeeees a top model, top model"


    Nicht viel, aber vielleicht kennt (und hat) es ja einer....

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Ich sage mal zu zweitens einfach mal so Juan Benito oder Adrian Copillul Minue wenn da jemand am o Fata top Model singt oder der erste singt Top Model. Naja und zu dem ersten Punkt sage ich einfach mal noch nix. Da denke ich mal nach. Naja hoffe was ich dir genannt habe kann es sein!!

  4. #3
    Benutzerbild von UnknownPleasure

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    374
    Katalog? Mann, erschrecke uns doch nicht immer so...

    Also, der zweite Song könnte "Ain't No Doubt" von Jimmy Nail sein, 1992 auf Atlantic veröffentlicht.

  5. #4
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Zu Track Nr. 2..

    Bei "Ain't no doubt" von Jimmy Nail singt ne Frau mit erotischer Stimme im Refrain...

    "I don't want nobody else, I love You"

    Danach spricht der Sänger...

    "She's lying.."

    Dann wieder die Frau...

    "There won't be somebody else
    and that's true"

    Und wieder der Mann...

    "She's lying.."

    Dann singt auch er, die Zeilen...

    "Ain't no doubt, it' plain to see
    a woman like you's no good for me
    your heart's beating at another door
    I'm a done fool for to ask for more"

    Vielleicht ist es ja tatsächlich der Song...

  6. #5
    Benutzerbild von Propaganda

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    98
    @UnknownPleasure und Heinzelmaennchen

    Jep, das ist "Ain't no doubt", danke!
    Ist aber auch schwer zu finden wenn man die Zeile des Refrains mit dem Titel nicht mehr weiss
    Und was das mit dem Katalog betrifft, der kann ja noch wachsen

    @imperium22

    Bei dem 2ten Song weiss ich aber immer noch nicht weiter, der von Juan Benito ist es aber auf keinen Fall! Das Stück was ich suche ist von der Art eher mehr ein langsames Synthpopstück!

  7. #6
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Es gibt auch einen Song names Top Model von der Gruppe Biba oder Bilba. Das ist aber Italo-Disco. Ich such's nachher mal raus. Aber ich denke nicht so recht, dass es dein gesuchtes Stück ist.