Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Frank Stallone - Far from over - nur ein "one hit wonder?"

Erstellt von Hightower, 21.06.2003, 19:40 Uhr · 5 Antworten · 876 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Hightower

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    58
    Oder hat der eigentlich noch was ähnlich geiles auf die Beine gestellt? Ist doch der Bruder von "sly", oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Urmel1974

    Registriert seit
    06.04.2003
    Beiträge
    50
    Hightower postete
    Ist doch der Bruder von "sly", oder?
    Yep, ist er - schau' vielleicht am besten mal unter http://www.frankstallone.com/

  4. #3
    Benutzerbild von Prof. Musik

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    209
    was Deutschland betrifft, so war er ein OHW

    in USA hatte er mehrere Notierungen

  5. #4
    Benutzerbild von mistoseb

    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    177
    also dieses Stück ist übrigens das Anfangs-Sample der BRD-Charts in den radio ffn Hot 100 gewesen-hat das Stück einer von Euch?

  6. #5
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944
    ja. jetzt. Probier Mal ob du auch rankommst.

    UNGLAUBLICH!!

    Ich konnte das Stück auswendig mitsummen, weil es im Radio '83 rauf und runter lief (SWF 3 - ich liebe dich - Gott habe dich selig! ), hab aber leider wegen der Nuschelei nie ein Wort Text verstanden.
    (Damals)

    Jetzt hab ich eine 1983er Billboard Charts Compilation ergattern können, und da hab ich dieses mir vom Namen völlig unbekannte Stück gehört.
    Bin verständlicherweise fast vom Stuhl gefallen.
    Kein Wunder, wenn man nach mehr als 20 Jahren endlich weiß, wer oder was da singt.

  7. #6
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    Das Stück findest du auch auf dem Soundtrack
    "Staying Alive" aus dem Jahre 1983, Polydor 813 269-2. War auch so ein typischer 80er Tanzfilm, der mir gut gefallen hat. John Travolta spielte die Hauptrolle. Nicht zu verwechseln mit "Saturday Night Fever" aus den 70ern.

Ähnliche Themen

  1. Frank Ryan
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 22:38
  2. Frank Ryan
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 19:27
  3. Frank Stallone - Far from over
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 20:09
  4. hey, hey, hey, what a day von Frank Duval
    Von screen im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2002, 21:33
  5. Frag Frank
    Von Primavera im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2002, 23:53