Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Frankie goes to...

Erstellt von Como, 06.11.2003, 16:52 Uhr · 8 Antworten · 1.009 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Como

    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    54
    Hallo zusammen!Weiß einer was aus Frankie goes to Hollywood geworden ist?
    Holly Johnson hatte ja Anfang der 90 iger diverse Solosachen(Americanos usw.)lebt er überhaupt noch?Er hat ja den Gerüchten nach AIDS.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von 80s-forever

    Registriert seit
    18.04.2002
    Beiträge
    60
    Also 1993 gab Holly seine Krankheit (Aids)´der Öffentlichkeit bekannt, das Letzte, was ich gehört habe ,war die Arbeit an einem Album(Soulstream), an dem er 1998 gearbeitet hatte , daß dann 1999 veröffentlicht wurde.

  4. #3
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    soweit ich weiß,ist h.johnson vor 2 oder 3 jahren an aids gestorben.was den rest der truppe angeht,habe ich auch keine info`s.

  5. #4
    Benutzerbild von 80s-forever

    Registriert seit
    18.04.2002
    Beiträge
    60
    dr.disco postete
    soweit ich weiß,ist h.johnson vor 2 oder 3 jahren an aids gestorben.
    Also das stimmt nicht ganz, er ist zwar HIV-positiv, aber er ist immer noch am Leben, das ist sicher.

  6. #5
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Und Wie der noch lebt:

    http://www.hollyjohnson.com/largeFrameset.html


    Hier die offizielle FgtH Site:

    http://www.fgth.org.uk/

  7. #6
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    na so was!das gerücht habe ich aufgeschnappt,als ich in england war.die spinnen die brieten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #7
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Frankie Goes To Hollywood. In diesem Zusammenhang stellt sich für mich immer die Frage, nach einem deutschen Gegenstück. Hätte zur damaligen Zeit eine Gruppe namens "Frank geht nach Unterföhring" respektive für die DDR "Frank geht nach Adlershof" Erfolg haben können?

  9. #8
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Naja, in Dschingis Khan kommen mindestens genauso viele Hu Has vor wie in Welcome to the Pleasuredome

  10. #9
    Benutzerbild von manic miner

    Registriert seit
    05.06.2002
    Beiträge
    125
    ach guck mal einer an. ich war auch der festen meinung, der singt mitlerweile im duett mit elvis.

Ähnliche Themen

  1. Frankie Goes To Hollywood:"it's frankie and frankie only"
    Von RENEACTION im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 15:03
  2. frankie goes to. . . .
    Von dr.disco im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 09:44
  3. frankie goes to. . . .
    Von dr.disco im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2003, 23:26
  4. P4F (Propaganda for Frankie)
    Von DanielV im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 16:00
  5. T-shirt "frankie Says..."
    Von frickson im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2002, 21:21