Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 52

Frankie Goes To Hollywood

Erstellt von holgerverfolger, 17.09.2002, 12:35 Uhr · 51 Antworten · 5.605 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Ich habe den hier:
    RAGE HARD- FRANKIE GOES TO HOLLYWOOD young person's guide into the 12" inch mix 10.03 min!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Hi DJDance,
    genau zu diesem Mix (young person's guide into the 12" inch mix) habe ich eine Frage: ist der wirklich "nur" so kurz? Ich habe ihn auf der oben erwähnten Maxisammlung, de facto ist dieser Mix doch aber nur das Intro zum eigentlichen Song! Denn wenn der Titel dann wirklich losgeht (nachdem alle Möglichkeiten des Maximixens genannt sind), ist ja schliesslich Schluss. Oder ist dieser Mix tatsächlich nur so erschienen? Meiner Meinung fehlen noch mindestens 4 Minuten, die konsequenterweise mit dem "richtigen" Lied gefüllt werden müssten.
    Gruß
    Christoph

  4. #13
    Benutzerbild von 80waymusic

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    177
    Ich finde die Bezeichnung "COMBO" für F.g.t.H. sehr treffend! :-)

  5. #14
    Benutzerbild von Jimmy DiGriz

    Registriert seit
    25.08.2002
    Beiträge
    3
    Auf der englischen 'Rage Hard' Maxi CD von 1986 ist tatsächlich noch
    ein längerer Mix vorhanden, der den 'young person's guide into the 12" inch mix'
    enthält und mit der eigentlichen Single endet.
    Die Gesamt-Länge dieses Stücks beträgt übrigens 17:12 Minuten.

    Grüße

    Jimmy

  6. #15
    Benutzerbild von Jimmy DiGriz

    Registriert seit
    25.08.2002
    Beiträge
    3
    Ich habe gerade noch einmal reingehört und muss mich etwas korrigieren.
    Die Single Version kommt als erstes und nach einem ziemlichen deutlichen
    Break kommt dann der 'young person's guide into the 12" inch mix'.

    Grüße

    Jimmy

  7. #16
    Benutzerbild von Fraenkie

    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    371
    Der "Young Person's Guide Into The 12 Inch Mix" heißt eigentlich "Slam Blam" und ist normalerweise 12'08" lang. Auf der CD "The Whole 12 Inches" (die mit dem blauen Cover) wurde er allerdings nach zehn Minuten einfach völlig dilettantisch ausgeblendet - und zwar sowohl auf der Erstauflage von ZTT als auch auf der geremasterten Zweitauflage von Repertoire. Lest mal bei Amazon.de die Kundenrezensionen zu der CD, da wird dieser ärgerliche Fehler genauestens beschrieben.
    Gruß,
    Fraenkie

  8. #17
    Benutzerbild von JoseyWales

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    177
    Ich suche schon seit Ewigkeiten nach der SINGLEVERSION von "Two Tribes".
    Weiß einer von Euch auf welcher CD diese zu finden ist?

    Grüße
    Nils.

  9. #18
    Benutzerbild von Fraenkie

    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    371
    JoseyWales postete
    Ich suche schon seit Ewigkeiten nach der SINGLEVERSION von "Two Tribes".
    Weiß einer von Euch auf welcher CD diese zu finden ist?

    Grüße
    Nils.
    Die ist auf der CD "Bang!...... Hard On".
    Gruß,
    Fraenkie

  10. #19
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    ...und immer noch keine CD mit der in Deutschland erschienenen Single-Version.

    Übrigens, ich habe eine englische 3-Track-Single von "Welcome To The Pleasure Dome" (jetzt richtig Single, Vinyl), auf der ein anderer Mix drauf ist als der auf der Best-Of "Bang!" - warum das denn? Wieder typisch ZTT, nehme ich an, zig Varianten...

    Gruß, Raccoon

  11. #20
    Benutzerbild von Fraenkie

    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    371
    Raccoon postete
    ...und immer noch keine CD mit der in Deutschland erschienenen Single-Version.

    Übrigens, ich habe eine englische 3-Track-Single von "Welcome To The Pleasure Dome" (jetzt richtig Single, Vinyl), auf der ein anderer Mix drauf ist als der auf der Best-Of "Bang!" - warum das denn? Wieder typisch ZTT, nehme ich an, zig Varianten...

    Gruß, Raccoon
    Hallo Raccoon,

    1. Die Singleversion von "Two Tribes" ist doch auf der "Bang..."-CD drauf. Sie ist 3'56" lang, die Albumversion dagegen nur 3'23".

    2. Auf der "Bang..."-CD ist ja auch nicht die Singleversion, sondern die fast 14 min. Albumversion.
    Könnte es vielleicht daran liegen? ;-)
    Die Singleversion von "Welcome..." gibt's aber auf der von Repertoire wiederveröffentlichten Maxi-CD im Digipack.

    Gruß,
    Fraenkie

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Frankie goes to Hollywood" stressten bei MTV?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.04.2015, 22:21
  2. Frankie Goes To Hollywood und anderes
    Von modefan83 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 01:22
  3. frankie goes to hollywood
    Von andy1 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2003, 19:24
  4. T-Shirt von Frankie goes to Hollywood(DRINGEND!)
    Von Geronimo im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 12:04
  5. Propaganda / Frankie goes to Hollywood / Zyx Mix
    Von Foti100 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2002, 15:29