Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

"Frankie goes to Hollywood" stressten bei MTV?

Erstellt von Heideland, 19.11.2003, 17:51 Uhr · 15 Antworten · 2.855 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heideland

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    141
    Habe vor knapp 2 Jahren (20 years on MTV) mal ein altes Interview mit "FgtH" aus den 80ern gesehen, wo Holly Johnson und sein Kollege anscheinend nur rumalberten und das dem Fragensteller offenbar auch nicht so gefiel. Überhaupt wurde das als Skandal angeprangert, auch im Nachhinein. Weiß jemand, was da damals genau vorgefallen ist?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    das weiß ich jetzt leider auch nicht, aber eine Sache ist gut:

    Holly Johnson scheint es ja wirklich sehr lange durchzuhalten mit Aids - er hat HIV ja schon seit 20 Jahren ))

  4. #3
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Hmm... soweit ich weiss ist er erst seit Anfang der 90er HIV Positiv.
    Oder hatte er es "nur" erst zu der Zeit öffentlich gemacht?

    Zum Thema "Interview" kann ich leider nix beisteuern, sorry!

  5. #4
    Benutzerbild von Heideland

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    141
    Schade, bin immer noch nicht viel schlauer...
    Aber irgend einen Skandal MUSS es gegeben haben, definitiv, denn habe u.a. davon gehört, dass da angeblich auch eine ähnliche Geschichte lief wie bei "Milli Vanilli". Habe das irgendwo im Netz aufgeschnappt, aber mehr Infos gab es da nicht, bei Google kann ich auch nichts nützliches finden.

  6. #5
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Jaaa, ich kann mich dunkel daran erinnern dass ausser Holly keiner der übrigen Bandmitglieder sonderlich musikalisch gewesen sei und auch kein Musikinstrument beherrschen würde! (Playback-Sound bei Live Auftritten)

    Ist aber echt schon Jahre her...

  7. #6
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Ich habe sie damals live in Dortmund gesehen.Wenn das Playback war wars verdammt gutes Playback.Zu hören auf der Live Lp WELCOME TO DORTMUND.

  8. #7
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Skandal... bei einer Peter´s Pop Show haben sie mal die ganze Bühnendeko zerlegt, was aber noch nicht mal ungewöhnlich war. Oder muss es noch was Schlimmeres sein?

    Gruß
    Christoph

  9. #8
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386
    Das war nicht Peters Popshow,sondern
    in Montreux 86 (wie schreibt man das)

  10. #9
    Benutzerbild von DJRalf

    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    3
    Soweit ich weiß, war es wohl so, dass bei Studio Alben außer Holly Johnson keiner der Bühnenformation von FGTH dabei war.

  11. #10
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386
    Jedenfalls war Holly und Paul Rutherford
    eine zeitlang ein Liebespar

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frankie Goes To Hollywood und anderes
    Von modefan83 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 01:22
  2. Frankie Goes To Hollywood
    Von holgerverfolger im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 16:04
  3. frankie goes to hollywood
    Von andy1 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2003, 19:24
  4. T-Shirt von Frankie goes to Hollywood(DRINGEND!)
    Von Geronimo im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 12:04
  5. Propaganda / Frankie goes to Hollywood / Zyx Mix
    Von Foti100 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2002, 15:29