Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Frankie Goes To Hollywood und anderes

Erstellt von modefan83, 10.05.2007, 13:47 Uhr · 25 Antworten · 3.813 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385

    Frankie Goes To Hollywood und anderes

    Hallo Leute,

    Hier ist eine sehr rare Maxiversion von "Warriors" für euch. Die Version nennt sich (Compacted) und ist 23:36 min lang.

    http://rapidshare.com/files/30519952/Frankie_Goes_To_Hollywood_-_Warriors__Compacted_.mp3.html

    Bis zum heutigen Tag tauchen immermal wieder Maxiversionen auf, die zwar noch aus den 80ern selbst stammen aber von deren Existenz kaum einer weiß. Es gibt echt von vielen Titeln eine zweite, offizielle aber eher unbekannte Maxiversion.
    Würde mich sehr freuen wenn jemand Infos hätte, wo man im Netz solche (nicht nur Frankie G.T.H) Maxiversionen finden kann oder wer welche hat und was darüber posten kann.

    Grüße
    modefan83

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385

    AW: Frankie Goes To Hollywood und anderes

    hier habe ich gleich noch zwei seltene Version für euch, passend zu FGTH:
    Propaganda "P-Machinery" chronovisor mix v10 (18:44 min)

    http://rapidshare.com/files/30523295/PROPAGANDA_-_P-Machinery_chronovisor_mix_v1_0_.mp3.html

    und:
    Dead Or Alive "Brand New Lover" up ducky mix (6:28 min)
    (bis jetzt die beste Version die ich jeh von diesem Titel gehört habe !!!)

    http://rapidshare.com/files/30526955...y_mix.mp3.html


    freue mich auf massenweise geposte...

    mfG

  4. #3
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Frankie Goes To Hollywood und anderes

    Compacted ist doch einfach nur die Maxi CD, die aus allen möglichen Mixen zusammengeschnipselt wurde. Finde ich im Vergleich zu allen anderen Mixen eher schlecht. Auch wenn die Maxi CD eher selten zu finden ist.

  5. #4
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385

    AW: Frankie Goes To Hollywood und anderes

    @scheul
    Das mag sein, klingt zum Teil auch so. Aber was sagst du zu dieser Version hier:
    Frankie Goes To Hollywood "Warriors" (cassetted) (15:02 min)

    http://rapidshare.com/files/30531580/Frankie_Goes_To_Hollywood_-_Warriors__Cassetted_.mp3.html

    Die ist wieder völlig anders. Habe ich so noch nie vorher gehört. Bin leider kein Experte was Frankie angeht obwohl ich doch einige seltene Vinyl-Maxis stehen habe. Du wirst die sicher schon kennen denke ich. Aber wer sie noch nicht hat und kennt...........viel Spaß damit

    mfG
    modefan83

  6. #5
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Frankie Goes To Hollywood und anderes

    Wie der Mixname schon sagt, CASSETTED

  7. #6
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385

    AW: Frankie Goes To Hollywood und anderes

    Kannst du das ausführicher beschreiben oder findest du ihn einfach nur schlecht? Ich habe wenn ich ehrlich bin, schon viel schlimmere FGTH-Versionen gehört z.B. von "Two Tribes" den Hibakusha Mix. Aber über Geschmacklässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Sollte man auch nicht.

    mfG

  8. #7
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Frankie Goes To Hollywood und anderes

    Mir sind die Übergänge des Mixes einfach zu billig. Da wurde einfach aus allen möglichen Mixen ein Mix zusammengeschustert. Da sind die 3 normalen Vinyl Maxis völlig ausreichend und spitzenmäßig.

    Turn of the knife mix
    Attack mix (Mit Gary Moore an der Gitarre)
    Twelve wild disciples mix

  9. #8
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773

    AW: Frankie Goes To Hollywood und anderes

    Zitat Zitat von modefan83 Beitrag anzeigen
    Aber was sagst du zu dieser Version hier:
    Frankie Goes To Hollywood "Warriors" (cassetted) (15:02 min)
    Ich sage dazu: Da fehlen knapp 5 Minuten...

    Viele Grüße.

    synth66.

  10. #9
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Frankie Goes To Hollywood und anderes

    Zitat Zitat von synth66 Beitrag anzeigen
    Ich sage dazu: Da fehlen knapp 5 Minuten...

    Viele Grüße.

    synth66.
    Vielleicht weil "A Phenomenon Of Megabytes" nicht mit dabei ist und offensichtlich nicht zum Warriors-Titel gehört?!

  11. #10
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773

    AW: Frankie Goes To Hollywood und anderes

    Nun ja, "Cassetted" ist ja eigentlich kein Mix, sondern wie Scheul schon gesagt hat, eine Aneinanderreihung von Mixes. Und als "Cassetted" verstehe ich eben die komplette Cassingle, auch wenn nach dem hier geposteten Teil eigentlich nur noch "Krach" kommt (aber immerhin wird im "return"-Teil das Warriors-Motiv nochmal gebracht).

    Das geniale an den Cassingles von FGTH sind aber eigentlich die Einzelteile, die so nie in anderen Formaten veröffentlicht wurden (z. B. bei Warriors die beiden Instrumentals sowie die kurze 7" Version).

    Viele Grüße.

    synth66.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Frankie goes to Hollywood" stressten bei MTV?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.04.2015, 22:21
  2. Frankie Goes To Hollywood
    Von holgerverfolger im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 16:04
  3. frankie goes to hollywood
    Von andy1 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2003, 19:24
  4. T-Shirt von Frankie goes to Hollywood(DRINGEND!)
    Von Geronimo im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 12:04
  5. Propaganda / Frankie goes to Hollywood / Zyx Mix
    Von Foti100 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2002, 15:29