Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Freddie Aguilar

Erstellt von waschbaer, 03.09.2003, 13:44 Uhr · 3 Antworten · 772 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Im Chartspiel vo mwmfl habe ich gesehen, dass einige den Song "Child" von F. Aguilar recht hoch bewerten. Der ist irgendwie völlig an mir vorrüber gegangen. Ich habe bislang über den Sänger fast nicht herausfinden können, außer dass er manchmal unter "World Music" eingeordnet wird. Liege ich da richtig? Habe den Song - zumindest bewusst - noch nie gehört.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Prof. Musik

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    209
    freddie ist/war ein superstar auf den phillipinen

    "Anak" wurde von Michael Holm als "Kind" gecovert

  4. #3
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    ... und auch das kenne ich leider nicht. Hilfe, was habe ich doch 80er-Jahre-Lücken.

  5. #4
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Viel weiss ich leider auch nicht von ihm. Auf den Phillipinen hatte er jedenfalls sehr viele Hits, ein weiterer war z.B. "Magdalena". Sein grösster war allerdings halt das "Anak", von dem es halt auch die englische Version "child" gibt und das war glaube ich auch das einzige, das hier auch veröffentlicht wurde...

Ähnliche Themen

  1. Queen / Freddie Mercury
    Von Vonkeil im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.11.2013, 19:46
  2. Queen - Ohne Freddie Mercury noch hörbar?
    Von bubu im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 08:55
  3. Freddie Mercury-doku heute auf Arte
    Von Engel_07 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2002, 11:58