Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Freestylefansjossettechiccoginadeealexiacyhtialils uzy!

Erstellt von imperium22, 29.08.2002, 01:21 Uhr · 6 Antworten · 813 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Na dann mal was zu Freestyle da ich auch die Zeit sehr genau kenne und höre. Dies mal paar unbekanntere denn sowas Johnny O, Stevie B, Freestyle Project, Shannon, Gina Dee usw kennt ja jeder

    Aber da gibts ja noch so viele. Chicco ist Crying cool.... Lil Suzy Love can wait, Jossete In a Dream, Cyhthia thinking about you und theif of hearts, Gina Dee Limelight, Alexia feat double you dancing with a angel! Naja wenns interessiert und wer diese Songs gut findet sagt bescheid. Shannon gibt es ja das Lied give me tonight was ich auch super finde und Freestyle Project Night and Day.

    Denke wer die hört wird wieder vieles aus der alten Zeit kennen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Bescheid, und nu ?

  4. #3
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Scherzkecks. Gefällt dir solche Musik dann melde dich mal bei mir

    Oder wenn ihr so ähnliche Musiker in der Richtung kennt sagt bescheid.

  5. #4
    Benutzerbild von Nicole

    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    94
    imperium schrieb:

    "da ich auch die Zeit sehr genau kenne und höre"


    Das möchte ich bitte auch lernen, wie kann man die Zeit hören?
    Braucht man dazu ein Stethoskop?

  6. #5
    Benutzerbild von obsession

    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    401
    @Imperium22

    Double You feat. Alexia ist Italo Dance.
    Habe die Maxi-CD hier. Von Shannon's "Give me tonight"
    hat sich übrigens Leila K. eine Coverversion mit dem
    Titel "Electric" zusammengeklaut. Ist von der Melodie
    des Refrains genau gleich.

    CU Obsession

  7. #6
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Verehrtes Imperium,
    ... schön das wir in dir ein Mitglied haben, welches so eifrig postet und somit zur Unterhaltung auf dem Board seinen Teil beiträgt! Allerdings möchte ich dich bitten, deine Postings/Anliegen doch etwas genauer zu formulieren, so dass eventuell gleich klar hervorgeht um was es eigentlich geht und dies vielleicht auch in einer einigermaßen verständlichen Grammatik. Es würde mich und viele andere sehr freuen, wenn du dir dies zu Herzen nehmen kannst ... und du wirst sehen, alles ist ganz einfach

  8. #7
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Ich gehöre zur Rebellenallianz, ich lass das mal lieber mit dem Melden bei Dir, nachher werde ich noch zwangrekrutiert, oder Du bietest mir Schokolade an

    Nix für ungut, aber es reicht mir vollkommen wenn ich ein paar gute Listening-Tips bekomme, hier auf dem Board.