Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

für Boytronic-Fanatiker

Erstellt von Prof. Musik, 04.08.2003, 18:26 Uhr · 10 Antworten · 1.226 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Prof. Musik

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    209

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Soweit ich weiss, kommt die CD ja noch dieses Jahr als Re-release raus.

  4. #3
    Benutzerbild von Idaho

    Registriert seit
    02.08.2002
    Beiträge
    385
    Das wissen natürlich Profiverkäufer wie der Radiophonic und versuchen noch schnell vorher das Geschäft zu machen, bevor die CD nix mehr wert ist...

  5. #4
    Benutzerbild von Tors10

    Registriert seit
    21.07.2003
    Beiträge
    69
    völlig wertlos wird die 84er pressung trotzdem nicht. und ob das oftmals hochgelobte remastering soo toll ist, bezweifele ich auch spontan. leider gibt es zu viele beispiele, wo man es mit dynamikkompression ein wenig arg übertrieben hat.

    tors10

    ps: ich bin nicht raydiophonic.
    pps: genauso krass, aber vorerst ohne rerelease: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2547829678

  6. #5
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Tors10 hat Recht: die kürzlich erschienene Boytronic CD "the working model" klingt mir auch zu hell. Bei Preisgleichheit wäre mir auch die Originalauflage lieber: die klingt vielleicht etwas dunkler, damit aber nicht so aufgebläht wie die Neuauflage - eben typischer für die 80er!
    (Genauso war es mit "motivation" von Moti Special ...)

    Gruß
    Christoph

  7. #6
    Benutzerbild von boytronic

    Registriert seit
    31.12.2001
    Beiträge
    90
    man hats an der "working model" gesehen, obwohl eine bessere und fettere gemasterte Reverse CD draußen ist, zahlt man bei ebay immer noch seine üblichen 17-25 Euro für die original CD aus den 90ern.

    Und da es wieder ein anderes Cover für die Conti geben wird, bleibt die Orginal CD bestimmt bei mind. 40 Euro - immerhin gibt es nur ca 1200.

  8. #7
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Weiß denn jemand etwas genaueres über den möglichen Veröffentlichungstermin des Continental-Reworkings ? Auch eine 12 inch Compilation mit allen Maxis aus beiden Besetzungen wurde ja angekündigt.

    Any informations ???

    Viele Grüße.

    synth66.

  9. #8
    Benutzerbild von Idaho

    Registriert seit
    02.08.2002
    Beiträge
    385
    boytronic postete
    man hats an der "working model" gesehen, obwohl eine bessere und fettere gemasterte Reverse CD draußen ist, zahlt man bei ebay immer noch seine üblichen 17-25 Euro für die original CD aus den 90ern.
    Das wundert mich auch, ist doch die Tatra Version (würde ich eher als Re-Release nicht als Original CD bezeichnen) ausgesprochen lieblos gemacht, billiges Booklet, keine Texte und der Sound ist auch schlechter als auf der Orginal LP, null Dynamik. Aber verkaufen werd ich sie trotzdem nicht

  10. #9
    Benutzerbild von boytronic

    Registriert seit
    31.12.2001
    Beiträge
    90
    Es gibt doch keine neue Release der Continental. Habe ich gerade erfahren.
    Zumindest solange nicht bis best. rechtliche Sachen geklärt sind....und das kann richtig dauern :-/

    Das war´s dann wohl, gerade auf dieses Re-release hätte ich mich wahnsinnig gefreut.

  11. #10
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    re-release hin re-release her...
    ich behalte meine original continental!!
    auch die kohle bei ebay lockt mich nicht!

    ist doch etwas tolles, ein original zu besitzen, welches es nur rund 1200 mal gibt!




    ---

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neues von Boytronic
    Von new-waver im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.2017, 04:18
  2. boytronic und .....
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.2017, 16:51
  3. Boytronic - You
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 16:20
  4. Boytronic - Forever
    Von umi_de im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2003, 23:41
  5. Frage (boytronic)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2002, 20:38