Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Für Timelife sind die 80s vorbei

Erstellt von Heiko, 19.01.2002, 11:24 Uhr · 8 Antworten · 858 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... stelle eben mit Erschrecken fest, dass Timelife die 80s-Cillection eingestellt hat, zumindest ist auf den Timelifeseiten nichts mehr darüber zu finden.An der Stelle ist jetzt die 90s-Collection. Ist es nun soweit, dass selbst für die Industrie die 80s jetzt vorbei sind? ... as time goes by ..

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    Ach, guck doch bei ebay oder so.
    Wer die 80's Collection unbedingt haben wollte, hätte sie bestimmt schon vor acht Jahren bestellt gehabt... aber jetzt?

  4. #3
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ja schon klar, ich brauch die Collection nicht, aber es hat mich doch etwas erstaunt ... in anbetracht dessen, dass immernoch ein 80er_Sampler nach dem anderen aus dem boden gestampft wird.

  5. #4
    Benutzerbild von Max.Renn

    Registriert seit
    19.10.2001
    Beiträge
    213
    Nun, vielleicht sind die 80s vorbei ... Aber sie kommen wieder (2080-89)!!! ;-) Hoffentlich hält Nik Kershaw bis dahin durch :-)

    Max.Renn

  6. #5
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Viel ärgerlicher ist es, daß die EMI Serie THE BEST OF 1980-1990 nicht fortgesetzt wird.

  7. #6
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    @monofreak:

    Gleiche Meinung, die Serie von EMI war das Allerbeste was es gab. Wirklich schade dass es keine Fortsetzung mehr gibt. Freuen wir uns also daran, dass wir die 13 Folgen, die ja im offiziellen Handel auch nicht mehr erhältlich sind, unser Eigen nennen dürfen. ;-)

  8. #7
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Sicher war "The Best Of 1980 - 1990" die lohnenswerteste 80er-Compilation, aber wenn sie sich schon "The Best Of..." schimpft, muss sie ja auch mal logischerweise irgendwann zu Ende sein... Sonst finden sich letzten Endes dann doch wieder Titel darauf, die eigentlich nicht zur Crème de la Crème dieser Dekade gehören. Allerdings hätte ich für die Comipilations noch so einige Vorschläge in petto gehabt, aber dieses Thema haben wir ja schon einige Male durchgekaut...

    Gruß Torsten

  9. #8
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    Joh, Leute, Ihr müsst mal die AUS den 80ern kaufen, da sind ein paar Italo- und Wave-Sampler im Handel erhältlich. Ich habe zu Hause z.B. die "Maxi Tops" von '85, eine Doppel-LP, auf der sich Lee Marrows "Sayonara (Don't Stop)" oder "Cocco Bello" finden. Ach ja, Martinelli und Brian Ice sind auch dabei.
    Oder welche aus der Zeit von '79 - '81, da gibt es nen Haufen von New Wave-Samplern, die auch sehr hörenswert sind.
    Oder alte Formel Eins-Platten. Also...bitte!

  10. #9
    Benutzerbild von
    @max.renn,

    ich jedenfalls drück' Nik Kershaw die Daumen ! (und hör ihn auch an)

Ähnliche Themen

  1. Die "guten" Zeiten scheinen vorbei!
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 17:44
  2. 4 jahre her und noch nicht vorbei
    Von charlie im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 00:01
  3. Wo sind sie hin?
    Von dj.forklift im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 14:44
  4. Mit welchem Lied waren Deine 80er vorbei?
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 20:53
  5. Timelife
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2002, 14:05