Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Future-Dance-Serie

Erstellt von SilentCircleFan, 26.08.2003, 12:33 Uhr · 14 Antworten · 1.232 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Vielen Dank!!!

    Ich weiß ja nicht, ob Ihr meine ZYX Liste schon mal gesehen habt. Normalerweise führe ich nur die 12" auf, aber bei ZYX habe ich auch mal die Nummern der 7" hingeschrieben. Und wenn ich jetzt mal gucke, wo ich die ZYX 1158 einsortieren könnte, finde ich eine unbelegte 12" Nummer ... ZYX 5331!!

    Bei der 1168 habe ich leider keine Lücke gefunden, außer vielleicht ZYX 5370.

    Jetzt natürlich die Frage, gab es ZYX Singles ohne eine dazugehörige Maxi?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von blitzjunge

    Registriert seit
    29.12.2002
    Beiträge
    59
    @ SilentCircleFan:

    1985 habe ich zum ersten Mal MOSKWA TV gehört und seitdem habe ich ALLES aufgekauft, was es von den Jungs gab. Ich war damals auch Mitglied der Future Dance Fan League (die wurde allerdings ähnlich schlampig geführt, wie der damalige Fanclub von Front 242), hatte das NEW LIFE SOUNDMAGAZIN im Abo (als es noch vom Swiss Depeche Mode Fanclub kam) und auf meinem Kopfkissen stand: "I Love Westside" (OK das war jetzt übertrieben)

    Also seit nunmehr 18 Jahren sammle ich alles was in irgendeiner Form mit MTV oder Westside zu tun hat und da ist mir eine "Tekno Talk" 7inch mit der Original-Version noch nicht begegnet!

    Der M M M-Mix ist eher durchschnittlich. Kein Vergleich zum "Bombing Mix". Unsereins muß die Maxi trotzdem haben, weil sie ein komplett anderes Cover als die beiden deutschen Pressungen hat (übrigens auch die schwedische Pressung der Generator 7/8: das Covermotiv ist schwarz/weiß und nur das Moskwa TV-Logo ist in Rot)

    Generator 7/8 ist für den Sammler sowieso ein Fass ohne Boden: die 7inch gabs zweimal in Deutschland plus eine holländische und eine schwedische Single. Die 12inch gabs zweimal in Deutschland (zusätzlich habe ich noch eine Whitelabel der 21017R) und jeweils einmal in Frankreich (exklusiver Remix!), Spanien (Version Normale), Holland und Schweden. Und dann kam noch die Generator 7/8-88, der Razormaid-Mix, der Techno-Pop-Mix, der Disconet-Mix, die A.C.E.-Version auf der Westside Digital Collection-CD...

    Aber das sprengt hier den Rahmen: im Oktober/November lade ich meine WESTSIDE-Tribute-Page hoch (bin noch am Bauen) und da gibts dann ALLE Infos zu WESTSIDE und den beteiligten Künstlern (und einen Link zu scheul.de)...


    @ Scheul

    Selbstverständlich kenne ich Deine Seite! Ich bin einer der namenlosen und regelmäßigen Besucher. Will jetzt nicht rumschleimen, aber scheul.de ist für mich die Referenzseite, wenn's um zyx und/oder Italo-Disco geht. Und in Deinem Forum tummeln sich die echten Freaks. Dafür gibts von mir zwanzig von zwanzig möglichen "I LOVE ZYX"-Herzchen.
    Leider bin ich nicht so der zyx- und Italo-Freak, sonst hätte ich Dich schon längst ein bißchen unterstützt - wie ich das schon bei einem gewissen boytronic gemacht habe, der mich immer noch nicht in seinen Credits aufführt... ... DU SCHUFT ;-)

    More to follow: THE SECOND FUTURE HAS JUST BEGUN

  4. #13
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Also es wäre ja theoretisch möglich, daß ZYX die Nummer für die Maxis frei gelassen haben und die Lizenzen nicht bekommen haben.

  5. #14
    Benutzerbild von DavidNYC

    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    16
    Good to see so many Moskwa Tv fans here.

    Did anyone here mention JWB Hits the Beat???

  6. #15
    Benutzerbild von DavidNYC

    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    16
    For all you Moskwa Tv and Westside Rec fans :

    http://members.aol.com/nycstyle1/myhomepage/unknown.mp3

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Captain Future auf DVD
    Von new-waver im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 18:08
  2. Captain Future auf DVD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Link im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 16:16
  3. Captain Future
    Von xompel im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.2003, 19:38
  4. Captain Future
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2002, 15:56
  5. 80s no 80s --- Back To The Future
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2002, 18:14