Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Fyi: 3er-cd -set "best of 80s" bei Aldi Nord

Erstellt von UnknownPleasure, 18.08.2002, 01:06 Uhr · 6 Antworten · 936 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von UnknownPleasure

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    374
    Nur der Vollständigkeit halber:

    Ab Mittwoch, dem 21. August bietet Aldi Nord ein 3-CD-Set "Best of 80s" für €9,99 an (eine Tracklist ist leider nicht verfügbar). Größere Überraschungen dürften nicht zu erwarten sein, aber ich werde mir das trotzdem mal anschauen - wer weiß...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Ja,
    hab ich schon gelesen.
    Und so sehen sie aus:


    Also,zumindest Nik Kershaw, Bananarama und Modern Talking kann ich auf den winzigen Bildern erkennen.
    Das riecht nach "Einheitsbrei"...

  4. #3
    Benutzerbild von hyperfex

    Registriert seit
    28.07.2002
    Beiträge
    99
    Gibt's auch in Österreich beim HOFER (= ALDI-Ableger)!
    Hat vielleicht jemand die Track List???

  5. #4
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Ich habe auf dem Aldi-Wurfzettel erkennen können, daß da u.a. Rose Royce (70er Jahre, Hit "Car wash") und Scatman John (90er Jahre, Hits "Scatman", "Scatman`s World") drauf sind, also scheinen sie es mit 80er Jahre sowohl an der Unter- als auch an der Obergrenze alles andere als eng gesehen zu haben...

  6. #5
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Bei Rose Royce hätte ich ja noch nix gesagt,
    weil der auch in den 80ern noch in den Diskotheken lief.
    Aber Scatman John???

    Bitte nicht!

  7. #6
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Es kommt noch schlimmer: Christina Aguilera ist auch auf einer CD drauf. Ich frage mich echt, wer da die Titel ausgewählt hat, wie kann man denn so wenig Ahnung (bzw. Interesse an einer gut ausgewählten Zusammenstellung) haben.
    Die pinkfarbene CD ist es, auf der die 3 "Aussetzer" drauf sind (siehe Bild in Dazzles Posting).

  8. #7
    Benutzerbild von UnknownPleasure

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    374
    Uh-Oh...steinigt mich jetzt bloß nicht...

Ähnliche Themen

  1. Suche bestimmte Druckerpapier (ALDI)
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 20:01