Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Gab es diese Maxi-Versionen jemals auf CD?

Erstellt von Torsten, 07.04.2005, 21:11 Uhr · 5 Antworten · 1.143 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Weiß jemand, ob es die Langfassungen folgender zwei Songs jemals in CD-Qualität gab?

    1. Nicole McCloud - Don't You Want My Love (1986 CBS)




    2. Inker & Hamilton - Dancing Into Danger (1987 WEA)




    Beide Titel zählen bis heute zu meinen zehn liebsten 80er-Songs. Von Inker & Hamilton habe ich eine MCD von Shadow And Light, erschienen 1988. Daher habe ich die Hoffnung, dass es von Dancing Into Danger vielleicht ebenfalls eine CD-Ausgabe gegeben hat...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ TORSTEN

    ich habe eine sampler mit (vielen) MAXI-VERSIONEN aus den U.S.A., auf dem don´t you want my love drauf ist. ob ausgerechnet dieser titel nur in der bekannten (SINGLE-)version drauf ist weiss ich nicht - der sampler steht im keller. werde später (nur für dich) mal runtergehen...

  4. #3
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    Torsten postete
    Weiß jemand, ob es die Langfassungen folgender zwei Songs jemals in CD-Qualität gab?

    ...

    2. Inker & Hamilton - Dancing Into Danger (1987 WEA)
    Zumindest als Maxi-CD ist die Single nicht veröffentlicht worden. Danach hatte ich früher auch schon vergeblich gesucht.

    Bleibt nur die Hoffnung auf irgendeinen seltenen Maxi-Sampler.

  5. #4
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    bamalama schrieb
    ch habe eine sampler mit (vielen) MAXI-VERSIONEN aus den U.S.A., auf dem don´t you want my love drauf ist. ob ausgerechnet dieser titel nur in der bekannten (SINGLE-)version drauf ist weiss ich nicht - der sampler steht im keller. werde später (nur für dich) mal runtergehen...
    Hast du in der Zwischenzeit mal nachgeschaut?

    amarok90 schrieb
    Zumindest als Maxi-CD ist die Single nicht veröffentlicht worden. Danach hatte ich früher auch schon vergeblich gesucht.
    Danke für die Info, auch wenn ich diese Hoffnung dann leider begraben muss...

  6. #5
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Torsten postete
    Hast du in der Zwischenzeit mal nachgeschaut?
    hab ich glatt vergessen, aber soeben nachgeholt.

    die version auf meinem sampler dauert 4.58 min. im gegensatz zur ALBUM- / SINGLE-VERSION (3.43 min.)!

  7. #6
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    bamalama postete
    Torsten postete
    Hast du in der Zwischenzeit mal nachgeschaut?
    hab ich glatt vergessen, aber soeben nachgeholt.

    die version auf meinem sampler dauert 4.58 min. im gegensatz zur ALBUM- / SINGLE-VERSION (3.43 min.)!
    Na, das ist doch schonma was...

Ähnliche Themen

  1. Udo Lindenberg Maxi Versionen
    Von discoworld im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2017, 08:52
  2. Maxi Versionen
    Von AquaTom im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 07:09
  3. Maxi-Versionen von 80s Balladen
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 12:13
  4. längere Maxi-Versionen
    Von DerRabe im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 19:08
  5. Maxi Versionen auf CD gesucht
    Von plattenboss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2003, 10:53