Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 45

Gagayaya ?

Erstellt von 80love, 29.07.2003, 20:37 Uhr · 44 Antworten · 10.312 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Günter

    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    10
    Hallo!
    Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, aber ich bin sicher es werden noch ein paar mehr... :-)
    Eigentlich wollte ich nur mal sehen, ob ich was neues über die Brigitta im Internet finde und jetzt sieht's so aus, als ob ich Euch noch was erzählen kann: Nur mal ein paar Kleinigkeiten für den Anfang:
    Sie wurde am 11.11.1958 in Salzburg geboren und nach der Trennung ihrer Eltern wurde sie ab dem 4. Lebensjahr von Nonnen in einem Kloster erzogen. Erst mit 16 lernte sie Schach, doch schon drei Jahre später war sie zum ersten mal Salzburger Landesmeisterin. Mit 20 dann sogar österreichische Meisterin. Nebenbei hat sie in dieser Zeit jede Menge Schönheitstitel gewonnen und angefangen als Fotomodell zu arbeiten. Von dem ersten verdienten Geld kaufte sie sich Schachbücher! Leider hatte sie wegen ihres Berufs nicht genug Zeit für's Schach, doch nur zum Spaß spielt sie es immer noch. Mit 27 zog sie nach München um wo sie immer noch lebt. In den letzten Jahren hat sie angefangen Skat zu spielen und gemäß ihrem Lebensmotto "Ich will die beste werden, alles andere zählt für mich nicht!" hat sie es darin schon zur Münchener Stadtmeisterin gebracht. Sie ist amtierende bayerische Mannschaftsmeisterin im Skat und spielt übermorgen sogar um die deutsche Meisterschaft mit! Nebenbei ist sie im Fußball meinem KSV Hessen Kassel recht wohlgesonnen! :-) Ganz abgesehen von ihrer Schönheit und ihren sportlichen Erfolgen ist sie noch eine winzige Kleinigkeit mehr: Sie ist ein guter Mensch!
    RWG
    Günter

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Und woher weisste das alles?

  4. #23
    Benutzerbild von Günter

    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    10
    Hallo Heinzel!
    Rate mal wer mir vor nicht mal zwei Stunden eine Mail geschickt hat, auf die ich natürlich sofort geantwortet habe (höchste Priorität!) und wen ich übermorgen auf dem Weg zum Auswärtsspiel von Hessen Kassel treffen werde... :-) - Genau!!!
    RWG
    Günter

  5. #24
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Glaubst du, Brigitta mag junge (einige Jahre jünger als sie...), intelligente und attraktive Männer?

    Wie ich einer bin beispielsweise?


  6. #25
    Benutzerbild von Günter

    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    10
    Hallo Heinzel!
    Ich will's mal so sagen: Früher hat sie sicher viele Männer gemocht, doch auch sie wurde älter und ruhiger. Theoretisch ist sie zwar noch zu haben, aber sie hat mal (zum Spaß) gesagt: "Die Frage ist nicht, ob ich (als vielbeschäftigtes Fotomodell) mir einen Freund leisten kann, sondern ob sich ein Freund mich leisten kann!" Es gibt zwar eine ganze Menge Leute die sie mit Mails "beglücken", aber es gibt kaum einen, dem sie zurück schreibt. Auf intelligente Männer steht sie bestimmt, denn sie hat selbst einen schafen Verstand in ihrem schönen Köpchen. Attraktiv müssen die Männer jedoch nicht sein. Sie schaut da eher auf die inneren Werte!
    RWG
    Günter

  7. #26
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    @Günter !

    Ich als Verursacher von diesem Thema habe auch mal eine Frage :
    Weißt Du, in welchen Videoclips Brigitta als Videogirl zu sehen ist ? Mir schwirrt das Video mit Falco aus den 80ern im Kopf. Aber nicht Vienna Calling. Das war eine ruhige Nummer soweit ich mich erinnern kann. Bis jetzt konnte das hier keiner lösen.
    Und gibt es von "Dancing is like making Love ein Clip" ?

  8. #27
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Ach, 44 ist doch kein Alter!
    (Liest sie hier mit...?)


    Woher haben denn all die Stumpfsinnigen, die sie mit Mails "beglücken", ihre Adresse?!

  9. #28
    Benutzerbild von Günter

    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    10
    @80love
    Stimmt, in irgendeinem Video mit Falco ist sie zu sehen, aber leider weiß ich auch nicht in welchem. Außerdem gibt's noch ein Video, in dem sie (und viele andere) Dessous vorführt. Es heiß "Ein Sommernachtstraum" und weiter oben gibt's sogar einen Link dazu. Dann gibt's noch ein ca 40 minütiges Video mit dem Titel "Brigitta", in dem man sie bei Fotoaufnahmen sehen kann und auch ein bißchen von sich selbst erzählt. Bei "B.trifft" war sie auch mal, aber merkwürdigerweise gibt's im Archiv des WDR anscheinend keinen Mitschnitt davon. Ob's zu "Dancing is like making Love" einen Clip gibt, weiß ich leider auch nicht, aber ich werde sie nach all dem fragen. Versprochen!

    @Heinzel
    Stimmt, 44 ist noch kein alter! Als ich 42 war, hab' ich mich gefühlt wie 24. Jetzt bin ich auch 44, aber wenn ich 49 bin und mich fühle wie 94, dann wird's kritisch... ;-)
    Nein, hier ließt sie garantiert nicht mit, aber manchmal auf der Homepage von Hessen Kassel! Jedenfalls weiß sie "Feinheiten", die sie nur von dort haben kann! :-) Sie hat uns auch mal einen Gruß geschickt, der dann in unserer Stadionzeitung abgedruckt wurde und den man auch auf der Homepage bewundern kann.
    Woher einige Typen ihre E-Mail Adresse her haben ist eine gute Frage! Von mir nicht, aber es gab mal eine Homepage im Internet, auf der ihre Adresse stand. Inzwischen gibt's die Seite nicht mehr, aber da habe ich sie auch her!
    Sorry, aber es gibt einige Dinge, die ich nicht weiter verbreiten soll und das gehört dazu!

    Bewundert hab' ich die Brigitta schon lange, aber ich hab' mir nie träumen lassen jemals was mit ihr zu tun zu bekommen. Dann hab' ich durch einen puren Zufall ihre E-Mail Adresse erfahren und so blöd wie ich bin, setzte ich mich hin und schrieb ihr mit Gefühl einen schönen Brief. Ich hab' nie ernsthaft damit gerechnet eine Mail von ihr zurück zu bekommen, doch was ich von ihr zurück bekam verschlug mir die Sprache, denn "die wilde Schöne aus Salzburg" (So die Überschrift eines Artikels über sie) entpuppte sich als eine der freundlichsten und liebnswürdigsten Menschen mit denen ich es je zu tun hatte. Und jetzt, wo ich einen wirklich guten Kontakt zu ihr habe, möchte ich's mir auf keinen Fall mit ihr verderben!

    RWG
    Günter

  10. #29
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Hallo Günter, ich kenne zwar die Brigitta nicht, aber ich wollte Dir mitteilen, das der KSV Hessen Kassel nicht mehr ist; was ich sehr schade finde, denn diese Mannschaft hat über Jahre den schönsten Fußball in der Zweiten Liga gespielt und war sicherlich der unglücklichste "Nicht-Aufsteiger" aller Zeiten im bundesdeutschen Fussie! Wer weiß, ob Fußball-Hessen dann so am Boden läge wie zur (seit geraumer) Zeit. Das wäre mal einen Thread im Sportforum wert!

  11. #30
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Günter postete
    Nein, hier ließt sie garantiert nicht mit,
    Na ja, ich hab´ mal irgendwo gelesen, sie sei durchaus ein eitler Mensch. Daher würde es mich nicht wundern, wenn sie hin und wieder das Netz nach Beiträgen zur eigenen Person durchsuchte. Soo viel findet sich da ja nicht, weshalb sie dann sicherlich auch mal auf diese Seite hier stossen würde. Wird bei GOOGLE, bei entsprechenden Suchbegriffen, jedenfalls mit angezeigt.

    Find´ ich übrigens echt klasse, was dir mit ihr widerfahren ist.
    Vom Fan zum guten Bekannten.
    Ein Erlebnis für die Enkel...

    Erzähl´ doch noch etwas mehr über sie.
    Welcher Erwerbstätigkeit geht sie heute nach?
    Hat es wahrscheinlich nicht mehr nötig, zu arbeiten...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte