Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 45 von 45

Gagayaya ?

Erstellt von 80love, 29.07.2003, 20:37 Uhr · 44 Antworten · 10.313 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Oooooops
    Also Schach spielen kann ich. Bitte frage Brigitta ob sie mit mir eine Runde ..... !? Sie hat keine Chance !!!
    Kann es sein, daß sie sich die Brüste vergrößern ließ ? In dem alten Penthouse aus den 80ern (natürlich in meinem Besitz), waren die noch ziemlich klein.
    Please Answer Me

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Günter

    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    10
    Hallo "80love" !

    Im Schach hat sie drei mal gegen den damaligen Weltmeister Anatoli Karpov gespielt



    und dabei zwei mal Remis gespielt und einmal verloren. "Fliegengewichte" wie den Gunter Sachs hat sie dagegen damals genauso locker "zerlegt" wie später einen Schachreporter der "Zeit"!

    Ich spiele selbst sehr gern Schach und auf einem Video kann man sie bei einem Simultanturnier gegen fünf Gegner sehen. Es sieht sehr elegant aus, wie sie mit ihrer Dame quer über das ganze Brett zieht und sie direkt vor dem gegnerischen König auf baut. Doch dort kann sie sofort geschlagen werden... Sie hatte nur vier Sekunden über den Zug nach gedacht und nachdem ich mir die Stellung aufgebaut hatte, grübelte ich Stundenlang darüber nach welcher Teufel sie wohl geritten haben mochte ihre Dame zu opfern. Ihr Gegner mußte die Dame schlagen und war danach so eingeengt, daß er drei Züge später Matt war! Wie gesagt hat sie darüber vier Sekunden nach gedacht; ich dagegen um die 15 Stunden! Glaub mir, die Brigitta kann auch Schach spielen... ;-)

    Mit der Brustvergrößerung könntest Du recht haben! Sie hat davon noch nie was erzählt, aber jemand anderes hat das auch schon gesagt und tatsächlich hat sie jetzt genau die richtige Menge "Holz vor der Hütten..." ;-)

    RWG
    Günter

  4. #43
    Benutzerbild von sanguin

    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    1
    grüss gott !!!!!!!!

    das ist mein erstes posting, und ich hoffe ich schreibe hier keine längst bekannten dinge, aber das video mit der brigitta zusammen mit falco ist
    " no answer - hallo deutschland ".
    ich hoffe das hilft weiter.
    wenn jemand schöne bilder der dame besitzt, möge er sie doch posten (bin etwas spät eingestiegen).



























    2

  5. #44
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Kann es sein, daß Brigitta bei DIDI HALLERVORDEN'S Nonstop Nonsens mitspielte ?
    Habe eine Folge gesehen wo Didi in einem alten Schloss wohnt. Unter anderem spielte er da die erfundene Tochter "Tusnelda". Die soll ein Typen aus dem Schloss vertreiben, der seinem Vater im Spiel das Schloss abgenommen hat.
    Am Schluss hat Didi ein Wunsch frei ... er wünscht sich, daß sein Hund zu einer Schönheit verzaubert wird. Und der Hund verwandelt sich in eine brünette schöne Frau. Und eben Diese hat sehr vie Ähnlichkeit mit Brigitta Cimarolli.

    Hat die Szene vielleicht jemand auf Band, der das bestätigen kann ???

  6. #45
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181

    AW: Gagayaya ?

    R-1608971-1235871339.jpeg

    Mich würde mal dieser obskure, offensichtlich sehr seltene Song interessieren - hat den jemand ..?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345