Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Galactic Nomads "jupiter"

Erstellt von Alyosha, 29.01.2003, 19:27 Uhr · 3 Antworten · 1.757 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    heute kam bei mir die maxi-single von Galactic Nomads "Jupiter" mit der Post an -

    ich habe dieses englisch gesungene Lied bei der Wiederholung vom Musikladen (Jan. 82) entdeckt - find ich irgendwie reizend, das Stück - habs dann bei ebay gesucht und gefunden

    kennt dieses Lied jemand ???

    war es damals einigermaßen bekannt ??

    bei dem Musikladen Auftritt fand ich daß die Sängerin interessant aussah - wie die heute wohl aussieht, und was die heute wohl macht ??? weiß jemand was über die Galactic Nomads ?? Ich weiß nur sie kommen aus Berlin

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    hey, ich hab´s witzigerweise genauso gemacht wie du.
    ich habe vor einigen wochen den musikladen-auftritt gesehen, und bin mir sicher, dass ich das stück damals bei der erstaustrahlung auf MC mitgeschnitten habe. ohne diese wiederholung hätte ich wohl nie wieder an den song gedacht. es hat mir aber wieder so gut gefallen, dass ich mir die maxi umgehend bei ebay besorgt habe.
    ich denke, dass die band ausser dieser single nichts weiter gemacht hat.
    das interessanteste an der sängerin war für mich übrigens, dass sie aussah wie BESTELLT UND NICHT ABGEHOLT...

  4. #3
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    ja die Maxi war sschon Anfang Dezember bei ebay aber es hat mich jemand überboten - das wirst wohl du gewesen sein, hehehe

    wie bestellt und nicht abgeholt ? ich kenne sie nur vom Musikladen und von dem Plattencover -
    ich finde die hat was, sieht interessant aus - bei dem Musikladen Auftritt habe ich mich gefragt was die wohl so für eine ist - falls die noch (hier) in Berlin wohnt, ich frage mich ob ich sie auf der Straße erkennen würde (21 Jahre später ??)

    gut daß ich die maxi-version habe, sind viele interessante Sounds drauf von denen ich nicht weiß ob die auf der single auch drauf sind, z.b. dieses Xylophon

    (der eine aus der Band hatte beim Musikladen-Video ja auch n überdimensionales Xylophon dabei)

    im übrigen, du hast doch schon vor einiger Zeit in einem andern topic was darüber geschrieben -
    dadurch habe ich nämlich diese website und dieses Forum hier entdeckt: ich habe vor 3 Tagen einfach "Galactic Nomads" in die google Suchmaschine eingegeben, und gleich das erste Suchergebnis war dein Eintrag von vor einiger Zeit hier im Forum !!



    what's the weather like on Jupiter
    what's the temperature on Jupiter
    does it rain there
    does it snow there
    want to go there to Jupiter

    are there people there on Jupiter
    do they really care on Jupiter
    do they laugh there
    do they cry there
    want to fly there to Jupiter

    what's the future like on Jupiter
    could you spend your life on Jupiter
    is it safe there
    are they free there
    want to be there on Jupiter

    Jupiter you are
    my favourite
    star
    however far
    you are my
    star

    Jupiter you are
    my favourite
    star
    however far
    you are my
    star

    Jupiter you are
    my favourite
    star
    however far
    you are my
    star

  5. #4
    Benutzerbild von bremen

    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    184

    AW: Galactic Nomads "jupiter"

    Moin moin,

    weiß jemand von Euch, ob der Song inzwischen irgendwo auf CD erschienen ist?

    Ich brauche den Song dringend für eine Radiosendung über den Musikladen.

    Besten Dank für jeden Tipp.

    Thorsten

Ähnliche Themen

  1. Galactic Nomads - wer ist sie ???
    Von Alyosha im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 19:05
  2. Galactic Nomads - "jupiter"
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2002, 23:06