Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Galactic Nomads - wer ist sie ???

Erstellt von Alyosha, 10.01.2006, 22:23 Uhr · 2 Antworten · 1.611 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    Anfang 1982 gab es eine Single "Jupiter", von den Galactic Nomads aus Berlin,
    es war die einzige Platte die sie gemacht haben, und die 7" Version wurde im Januar '82 im "Musikladen" vorgestellt,
    die 12" Version is recht gut, weil man in dem Fall was draus gemacht hat, unter anderem hört man bei der 12" von diesem Lied ein Xylophon-Solo; bei vielen anderen 12" Versionen damals wurden die Lieder ja nur krampfhaft in die Länge gezogen

    ich glaube kaum daß irgendjemand das weiß, aber: wer ist die Sängerin der Galactic Nomads ??? Wie heißt sie, und war sie vorher/nachher noch bei andern Musikprojekten dabei ?

    Ich fand sie beim Musikladen-Auftritt (kennt ihn jemand?), den ich mittlerweile paarmal in Wiederholung gesehen habe, irgendwo recht geheimnisvoll-interessant.

    ihr Gesicht sah im TV irgendwie anders aus als auf dem Plattencover (man sieht hier sowieso nicht viel, weil's zu klein ist). -
    Wie sieht die wohl heute aus ?? Was für'n Typ ist die heute so, wie ist sie heute gekleidet, wo lebt sie, was macht sie?


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Alyosha postete
    Wie sieht die wohl heute aus ?? Was für'n Typ ist die heute so, wie ist sie heute gekleidet, wo lebt sie, was macht sie?
    die sitzt wahrscheinlich bei ALDI an der kasse...

    im ernst: die antwort auf die fragen würde mich auch interessieren, denn auch ich fand die sängerin sehr "interessant", wenn auch nicht geheimnisvoll

    du hast übrigens die gleiche frage bereits schon einmal gestellt:

    http://best-of-80s.de/forum/showtopi...light=galactic

  4. #3
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    bamalama postete
    im ernst: die antwort auf die fragen würde mich auch interessieren, denn auch ich fand die sängerin sehr "interessant", wenn auch nicht geheimnisvoll
    Na, wie sie zu dieser unerreichten Choreographie gelangte, wird wohl immer ihr Geheimnis bleiben...

Ähnliche Themen

  1. Galactic Nomads "jupiter"
    Von Alyosha im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 01:26
  2. Galactic Nomads - "jupiter"
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2002, 23:06