Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Gary numan

Erstellt von halfgreek, 03.08.2005, 23:43 Uhr · 5 Antworten · 954 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von halfgreek

    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    16
    hi fans!

    was mir an gary numan gefällt ist das seine neueste musik zum teil immer noch wie aus den 80ern klíngt.
    weiss vielleicht jemand ob und wann gary numan wieder in deutschland concert gibt??

    -KEEP THE 80s ALIVE-

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    bist du dir sicher, dass du die letzten werke von GARY NUMAN überhaupt schon mal gehört hast? die haben mit dem, was er in den 80ern veröffentlicht hat nämlich überhaupt nichts mehr gemein - geht eher schon in richtung HEAVY METAL.

    bevor GARY NUMAN wieder auf tour geht, muss er erst seine neue platte veröffentlichen. das wird leider etwas länger als geplant dauern.

    http://www.numan.co.uk/

  4. #3
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Ich hab Gary Numan vor ein paar Jahren live gesehen und hab auch ein paar seiner letzten Sachen, also wie Bamalama schon treffend anmerkte, die Musik geht heute eher in Richtung Metal (was mir aber persönlich genauso gut gefällt).

  5. #4
    Benutzerbild von halfgreek

    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    16
    habe fast alle cds, ausser live cds, von gary numan,also kenne auch die neueren. sicher die klingen etwas moderner und zum teil auch düsterer(z.B.fast das ganze "pure" album). aber auf jedem neuerem album ist zwischendrin immer wieder ein song das nach 80er style klingt(z.B "outland" von dem album outland; oder das lied "cold metal rhythm" von dem album metal rhythm,oder "berserker" vom album desire), dann wieder lieder songs die futuristischer klingen, zum anderen auch die vielen remixes die es gibt,bin zwar nicht son fan von remixes,aber bei gary numan ist das anders und immer wieder interessant wie zB. ""america" von dem album new dreams for old, oder die vielen "cars" versionen :-)

  6. #5
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    halfgreek postete
    ...aber auf jedem neuerem album ist zwischendrin immer wieder ein song das nach 80er style klingt...
    das liegt vielleicht daran, dass es sich bei 3 der 4 von dir genannten beispiele um tittel aus den 80ern handelt:

    berserker war die erste auskopplung des gleichnamigen albums von 1984.

    america war eine single, cold metal rhythm ein album-track aus dem ´89er-album metal rhythm (in DEUTSCHLAND erschien das album unter dem titel new anger).

    outland erschien 1991 - auf dem gleichnamigen album.

    die von dir genannten alben desire und new dreams for old sind keine regulären GARY NUMAN-alben, sondern 2 von etlichen "BEST OF"-CDs von GARY NUMAN.

    p.s.: übrigens: herzlich willkommen im forum...

  7. #6
    Benutzerbild von halfgreek

    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    16
    hmm? klingt logisch.
    na gut 1:0 für dich

Ähnliche Themen

  1. GARY NUMAN PHOTOGRAPH LP
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 17:55
  2. Gary Numan?
    Von chewing gum im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 11:37
  3. Gary Numan-titel - Erscheinungsjahr
    Von Veja im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2002, 20:27
  4. Gary Numan
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2001, 22:12
  5. gary numan
    Von michael.r im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2001, 16:37