Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 39

was geht da in der musikwelt?

Erstellt von momofirst, 03.09.2002, 16:37 Uhr · 38 Antworten · 3.272 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    @irvine:also bands die nach dmode klingen gibts wie sand am meer----beborn beton,devision,distain usw alles synthie pop bands denen man eben das vorbild anhört vornehmlich aus skandinavien so wie sombre view oder spock alles electro pop der wavigen art also an sich gut.

    @stereowizard:danke für die tips,einige sind ja schon bekannt aber eininges is mir noch fremd aber das ändern wir mal ganz fix,lol

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Apoptygma Berzerk sind noch die Besten

  4. #23
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    TIPP !!!

    Flash & Gordon - Die ersten unserer Art<< klick it

    Anspieltip "Frauen in Autos"


    Unbedingt bei amazon mal reinhören,beschwingter, leichter Electro Pop mit deutschen Texten, da werden bei einigen Titeln Erinnerungen an alte NDW Zeiten wach


  5. #24
    Benutzerbild von Zachary

    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    146
    Overpower postete
    Apoptygma Berzerk sind noch die Besten
    und was ham die mit dem thema zu tun?

  6. #25
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Weil das Electro-Popper sind und Synthie Pop-Bands aus Skandinavien von momofirst angesprochen wurden, das ham die damit zu tun.
    Noch irgendwelche Unklarheiten?

  7. #26
    Benutzerbild von Zachary

    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    146
    (wobei ein @momofirst im posting natürlich perfekt gewesen wäre )

    freut mich übrigens daß zoot woman nicht vergessen wurden... auch ihr outfit ist stark 80er-lastig, eine kombination aus "stylishem" yuppie (anzüge, krawatte, fesche sonnenbrille...) aber dabei sehr eigensinnige schnitte, muster und farben, sodaß es nicht zu verklemmt wirkt. die ham 'ne londoner jungspund-designerin, die sie betreut und ihre ganzen klamotten macht.

  8. #27
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Wo wir hier schon beim Thema Root-Sounds sind , kennt eigentlich einer die auserordentlich geniale U.S.Electrocombo The Crüxshadows ??

    Leadsänger Rogue - Listening Tip "Tears"

  9. #28
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Hi,

    vielleicht habe ich es ja uebersehen, oder habt Ihr etwas noch nichts ueber die URAL 13 DIKTATORS gepostet.

    Diese Finnische Band macht seit Jahren geil gesampelte Dance Musik im 80er Retro Stil (viel Italo verwurstelt).

    Die CD gibt's bei AMAZON - ein Reinschnuppern lohnt auf alle Faelle!!!

  10. #29
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    ja logo overpower,wer kennt die nich,ich hoppel ja immer zu deception ab,kann man klasse dazu machen!!!!
    und live sind die auch klasse übrigens!

  11. #30
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    @overpower

    ich war heute im media markt in mainz, um das neue Crüxshadows-Album "Wishfire" zu kaufen (Release Date: 9.9.), und die hatten das
    noch gar nicht. Am 26.9. spielen Crüxshadows auch hier! *freu*

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer geht auf Fuzztones?
    Von humblebee im Forum 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 09:44
  2. und es geht weiter......
    Von Teasy67 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 16:36
  3. Zeitschriftenserie "Wie geht das?"
    Von vg8010 im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 20:27