Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 63

George Michael

Erstellt von bamalama, 09.11.2006, 19:44 Uhr · 62 Antworten · 8.263 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    more than physical

    überhaupt nicht mein typ, trotzdem wesentlich "hübscher" als sein "kollege"!


    24.07.2008 PLAYLIST:
    JOY DIVISION - "closer (Collector´s Edition)" (2 CD), ALANIS MORISSETTE - "flavors of
    entanglement"
    , SOFT CELL - "the twelve inch singles" (3 CD), FANCY - "all my loving",
    TEARS FOR FEARS - "songs from the big chair", MÜNCHENER FREIHEIT - "12" collection"
    (2 CD-R), THEN JERICO - "first (the sound of music)", HELEN TERRY - "blue notes", V.A. -
    "pauls holiday 80s mp3-collection" (MP3), PAUL-PAUSE , NICK KAMEN - "nick kamen",
    SCRITTI POLITTI - "cupid & psyche 85", BEE GEES - "one", PEBBLES "pebbles", MARGOT
    WERNER
    - "...denn ich bin ich", AZUCAR MORENO - "mambo"


  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Begegnungen mit George Michael:

    «Eli Stone» hat Erscheinungen

    Er ist jung, erfolgreicher Anwalt und mit der hübschen Tochter seines Chefs verlobt - doch plötzlich singt Georg Michael in seinem Wohnzimmer. Nun kommt die US-Serie auch ins deutsche Fernsehen.

    Was würden Sie machen, wenn plötzlich George Michael in Ihrem Esszimmer erscheint und seinen Hit «Faith» schmettert? Die Polizei rufen? In Ohnmacht fallen? Der junge Anwalt Eli Stone entscheidet sich für Letzteres. Als er wieder aufwacht, ist der britische Pop-Sänger zwar verschwunden. Doch bald trifft er im Foyer seiner Firma wieder auf ihn - allerdings ist er der einzige, der ihn hört und sieht.

    Bald folgen weitere Halluzinationen, die sein perfektes Leben vollkommen auf den Kopf stellen. Prosieben zeigt die US-Serie «Eli Stone» von diesem Mittwoch an um 20.15 Uhr.

    Eigentlich könnte es für Eli (Johnny Lee Miller) nicht besser laufen: Er macht Karriere in einer Top-Kanzlei in San Francisco, trägt nur Armani, fährt teure Autos und ist mit Taylor Wethersby (Natasha Henstridge), der hübschen Tochter seines Chefs, verlobt. Als seine Visionen beginnen, steckt er gerade mitten in einem kniffligen Fall.

    Da helfen keine Pillen

    Eine Mutter verklagt seinen Mandaten, eine große Pharmafirma, deren Tabletten ihren Sohn krank gemacht haben sollen. Vorsichtshalber geht Eli zum Arzt, der seine Tagträume aber mit Stress ab tut. «Was soll ich machen, falls George Michael wieder kommt?» fragt Eli verzweifelt. «Ein Foto», antwortet der Arzt lakonisch.

    An Gelegenheiten wird es Eli im Laufe der 13 Folgen nicht mangeln. Es folgen weitere Auftritte des Popstars - was dem Produzenten und George-Michael-Fan Greg Berlanti zu verdanken ist. Außerdem werden viele von Elis Visionen von George Michaels Musik begleitet, weshalb jede Folge nach einem seiner bekannten Stück benannt ist. In den USA kam die Mischung aus Drama, Komödie und Fantasy so gut an, dass der Sender ABC in diesem Herbst eine zweite Staffel ausstrahlen will.

    Zusammen mit langweiligen Kollegen

    Das Konzept von «Eli Stone» erinnert damit ein bisschen an die erfolgreiche Anwaltsserie «Ally McBeal», in der der Hauptdarstellerin ebenfalls Visionen in Gestalt von Al Green, Gloria Gaynor und Barry White erscheinen. Für die exzentrische Ally sind sie eine willkommene Flucht aus dem Alltag. Auch Eli lernt, seine Halluzinationen zu akzeptieren - und wird so zu einem besseren Menschen.

    Im Gegensatz zu «Ally McBeal» - bekannt für aberwitzige Charaktere und Fälle - verzichtet die Serie aber auf weitere Verrücktheiten. Elis Kollegen sind normal bis langweilig, die Fälle eher gewöhnlich. Auch für seine Erscheinungen gibt es eine natürliche Erklärung: Schuld ist ein nicht operables Aneurysma im Gehirn, was die Ärzte nach einer zweiten Untersuchung entdecken. (dpa)

    http://www.netzeitung.de/entertainment/1112557.html


    05.08.2008 PLAYLIST:
    MIGUEL BOSÉ - "de bandido a duende", SIMPLY RED - "stars (Collector's Edition)" (2 CD & DVD), LIO
    - "peste of!", MARY ROOS - "leben spür'n", EIGHTH WONDER - "the best remixes", PRINCESS - "all
    for love"
    , JERMAINE JACKSON - "dynamite", DEN HARROW - "overpower", FANCY - "get your kicks",
    TOM HOOKER - "bad reputation", ROSE LAURENS - "diamond collection", AZUL Y NEGRO - "suspense"
    , REAL LIFE - "flame", THOMAS ANDERS - "different"


  4. #53
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    George Michael gab auf einem seiner letzten Konzerte bekannt, dass er eine Neuauflage des Christmas-Songs "Feeling Good" plane.
    Der Track stammte ursprünglich aus dem Musical "The Roar Of The Greasepaint – The Smell Of The Crowd" von 1965, wurde später jedoch von Nina Simone gesungen und dadurch bekannt.
    Auch die Band Muse hatte schon 2001 eine eigene Interpretation des Liedes abgeliefert, die bis heute von den drei Briten auf Konzerten gespielt wird.
    Die Version von George Michael wird als Free-Download am 25. Dezember veröffentlicht. Der Sänger, der sich entschieden hatte nicht mehr auf Tour zu gehen und Konzerte zu geben, möchte mit diesem neuen Track zeigen, dass er sich trotzdem vor erst nicht aus dem Musikgeschäft zurück ziehen werde.


    28.08.2008 PLAYLIST:
    THE TWINS - "singles collection" (2 CD), GARY NUMAN - "machine + soul", BROS - "push", THE CRY -
    "quick, quick slow", VICKY LARRAZ - "huracan", GILLA - "nur das beste", SONIA - "everybody knows"
    , TRANCE DANCE - "a-ho-ho", SAMANTHA FOX - "samantha fox", BARBRA STREISAND - "guilty" (CD
    & DVD)
    , MIKE MAREEN - "dance control"
    + das beste zum schluss...: V.A. - "amanda lear 57 tracks video
    collection*"
    (DVD-R)
    * kisses to CHRISTIAN

  5. #54
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: George Michael

    George Michael festgenommen

    Drogen der Kategorie A und C
    Die News: http://www.n-tv.de/Drogen_der_Katego...8/1026535.html

  6. #55
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Ausrufezeichen Heute im TV:

    Dienstag, 21. Juli 2009 um 23.00 Uhr
    Wiederholungen:
    Keine Wiederholungen
    George Michael, a Different Story
    (Grossbritannien, 2005, 93mn)
    ARTE
    Regie: Southan Morris

    Über Popikone George Michael ist schon viel geschrieben und noch viel mehr geredet worden. Darüber aber, wie er selbst die Geschichte vom jungen Mann aus einem kleinen Vorort nördlich von London sieht, der eines Tages zu einem der berühmtesten und größten Idole seiner Generation wurde, ist wenig bekannt. In diesem Porträt erzählt George Michael selbst die Geschichte seines Lebens, dabei lässt er auch die Schattenseiten des Starruhms nicht aus.

    Popidol George Michael, am 25. Juni 1963 in einem kleinen Vorort nördlich von London geboren, betätigt sich selbst als Reiseführer einer Exkursion, in deren Verlauf er sein Publikum an die zentralen Orte seiner Kindheit führt. Und er spricht zum ersten Mal öffentlich über seine Mutter, die ihn lange unterstützte und viel zu früh starb. Für viele Fans ist jedoch Michaels Zusammentreffen mit seinem ehemaligen "Wham!"-Partner Andrew Ridgeley, den er seit 20 Jahren nicht mehr gesehen hat, der bewegendste Augenblick dieses Porträts.
    Erst mit seinen Soloalben begann der Höhenflug von George Michael. So verkaufte sich das Album "Faith" (1987) allein in den USA zehn Millionen Mal und brachte es auf fünf Nummer-1-Hits in den US-Billboard-Charts. Für "Faith" bekam George Michael unter anderem auch den Grammy. Doch die kometenhafte Karriere hatte auch ihre Schattenseiten. George Michael spricht offen über den Konflikt, den die hymnische Verehrung und das unstillbare Interesse an dem Star George Michael für sein Privatleben mit sich gebracht hat. Wer könnte seinen Auftritt beim Freddie Mercury Tribute Concert vergessen, bei dem er auf der Bühne stand, während sein an Aids infizierter Freund Anselmo im Sterben lag.
    Nicht zuletzt spricht George Michael auch über den Skandal, der 1999 fast zum Ende seiner Karriere geführt hätte, als er wegen Exhibitionismus in einer öffentlichen Herrentoilette in Los Angeles angeklagt wurde. Das Porträt zeigt, wie sehr das Leben von George Michael unter ständiger Kontrolle der Öffentlichkeit steht. Doch dieses Mal erzählt er selbst von sich und lässt dabei keine Frage unbeantwortet.


    15.07.2009 PLAYLIST:
    MIGUEL BOSÉ - "xxx", BOY GEORGE - "boyfriend", KIM WILDE - "select", MY MINE - "stone", FRANZ
    BENTON
    - "promises", ALICE - "capo nord", ZUCCHERO - "all the best / video collection" (DVD), MAI
    TAI
    - "1 touch 2 much", KRISTIANA LEVY - "bad thing", CULTURE CLUB - "waking up with the house
    on fire"
    , THE B-52'S - "cosmic thing", FREEMASONS - "shakedown 2" (2 CD), EURYTHMICS - "boxed"
    (8 CD), BOY GEORGE - "brand new" (CD-R)



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  7. #56
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Ausrufezeichen Polizei verhaftet Sänger George Michael

    Sänger George Michael hat gerade erst vor zwei Wochen seinen Führerschein zurückbekommen. Jetzt ist er offenbar erneut mit dem Gesetz in Konflikt geraten. In Südengland ist er mit seinem Geländewagen auf einen Lkw aufgefahren. Die Polizei hat ihn offenbar fünf Stunden verhört.

    Sänger George Michael ist offenbar erneut mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Wie die britische "Daily Mail" auf ihrer Internetseite berichtete, wurde Michael am Freitag in der Grafschaft Berkshire festgenommen, nachdem er mit seinem Geländewagen auf einen Lkw aufgefahren war. Er sei verdächtigt worden, unter Einfluss von Alkohol oder Drogen gefahren zu sein. Nach fünf Stunden in Polizeigewahrsam sei er ohne Auflagen auf freien Fuß gesetzt worden.

    Der Fahrer des Lkw habe ausgesagt, dass Michaels Wagen in Schlangenlinien über die Fahrbahnen gefahren sei, bevor es zum Unfall kam. Michael hatte seinen Führerschein den Angaben zufolge erst vor zwei Monaten zurückbekommen, nachdem er wegen Drogen am Steuer ein zweijähriges Fahrverbot erhalten hatte. Ein Sprecher des Sängers wies die Anschuldigungen zurück.

    http://www.rp-online.de/public/artic...e-Michael.html


    12.08.2009 PLAYLIST:
    PET SHOP BOYS - "yes, etc. (Special Edition)" (2 CD), V.A. - "CYAN collection" (DVD-R), MILLIE SCOTT
    - "love me right", RICK ASTLEY - "12" collection", DEAD OR ALIVE - "nukleopatra", PRINCESS - "all
    for love"
    , KRAFTWERK - "electric cafe", HEIDI STERN - "heidi stern", TWO OF US - "inside out", WA
    WA NEE
    - "wa wa nee" ---> 167 min. avec K. ---> JOACHIM WITT - "moonlight nights", PEBBLES -
    "pebbles", BELOUIS SOME - "living your life", ROBIN GIBB - "walls have eyes", DAVID CASSIDY -
    "romance"



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  8. #57
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    GEORGE MICHAEL - live in london 2 DVD SONY VERÖFFENTLICHUNG: 04.12.2009

    Am 4. Dezember 2009 ist es soweit: Megastar George Michael veröffentlicht bei Sony Music Entertainment mit "Live in London" die erste Live-DVD seiner Karriere. Darauf sind 23 Songs enthalten, die bei den Abschlusskonzerten seiner 25 Live Tour in der Londoner Earls Court Arena am 24. und 25. August 2008 aufgezeichnet wurden. Seit dieser gefeierten Konzertreihe hat man George Michael nie wieder bei Events dieser Größenordnung erlebt.

    Auf "Live in London" finden sich viele Superhits aus Georges unvergleichlicher Karriere, darunter "Careless Whisper", "Freedom", "Faith", "Everything She Wants" und "Amazing". Als besonders sehenswertes Bonusmaterial enthält die DVD die George-Michael-Dokumentation "I'd Know Him A Mile Off", in der die Kamera den Sänger auf Schritt und Tritt verfolgt. Hier können die Fans einen Blick hinter die Kulissen der ausverkauften Tour werfen und ihrem Idol so nahe sein wie selten zuvor.
    "Live in London" wird weltweit in zwei Formaten - als Doppel-DVD und als Blu-Ray Disc - veröffentlicht.

    DVD 1:

    1. Waiting (Reprise)
    2. Fastlove
    3. I'm Your Man
    4. Flawless (Go To The City)
    5. Father Figure
    6. You Have Been Loved
    7. An Easier Affair
    8. Everything She Wants
    9. One More Try
    10. A Different Corner
    11. Too Funky
    12. Shoot The Dog
    13. John And Elvis Are Dead
    14. Faith
    15. Spinning The Wheel
    16. Feeling Good
    17. Roxanne
    18. My Mother Had A Brother
    19. Amazing
    20. Fantasy
    21. Outside
    22. Careless Whisper
    23. Freedom '90

    DVD 2:

    - "I'd Know Him A Mile Off!" Documentary

    1. Precious Box
    2. Jesus To A Child
    3. First Time Ever




    28.11.2009 PLAYLIST:
    EMPIRE OF THE SUN - "walking on a dream", DEN HARROW - "overpower", KEN LASZLO - "ken laszlo
    "
    , BEE GEES - "size isn't everything", SANDRA - "the platinum collection" (3 CD), GINA G. - "fresh!",
    MILLIE SCOTT - "love me right", TWO OF US - "inside out", HAZELL DEAN - "always", ALICE - "exit",
    DIANA ROSS - "ross", DATA - "accumulator", AMANDA LEAR - "brief encounters" (2 CD), SHAKIRA - "
    lo hecho está hecho"
    (MP3), ABC - "abracadabra", FANCY - "forever magic", GRACE JONES - "inside
    story"



    EBAYMALAMA ---> eBay Verkäufer: loveamnesia:

  9. #58
    Benutzerbild von whonose

    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    207

    AW: George Michael

    Am 11. Dezember 2009 erscheint die neue Maxi-CD "December Song" in Deutschland.



    Tracklist:

    01. December Song
    02. Jingle (New Song)
    03. Edith & The King Pin (Live At Abbey Road)
    04. Praying For Time (Live At Abbey Road)

    Klasse, "Praying For Time" ist dabei.

    Gruß, whonose

  10. #59
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: George Michael

    Aber George hat doch noch eine andere Weihnachtssingle....

    Nachdem es die letzten gefühlten 20 Jahre als George Michael/Andrew Ridgely verkauft wurde...

    scheint es nun wieder "wirklich" von Wham! zu sein:


    Frohes Knutfest!

  11. #60
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    In Deutschland nur als 2-Track Download erhältlich, erscheint in Großbritannien heute eine limitierte Ausgabe inkl. Grußkarte:

    GEORGE MICHAEL - december song (i dreamed of christmas) ISLAND / UNIVERSAL 2729330 VERÖFFENTLICHUNG: 14.12.2009

    Produced and arranged by George and co-written with his long time collaborator David Austin, 'December Song' is a beautiful ballad and is the first Christmas record he has released since the iconic 1984 classic 'Last Christmas', which has now become synonymous with the holiday season and a favourite worldwide. Includes the 'Jingle' [A Musical Interlewd], a new recording created during the recording sessions for his new album plus newly remixed & remastered live versions of 'Edith & The King Pin' & 'Praying For Time' recorded at Abbey Road. Housed inside an exclusive Christmas card and envelope signed by George inside!

    1. December Song
    2. Jingle - (A Musical Interlewd): A brand new recording from George created during the recording sessions for his new album.
    3. Edith & The King Pin - Live at Abbey Road: A brand new remixed and remastered version of this special track recorded at Abbey Road.
    4. Praying For Time - Live at Abbey Road: A newly remixed and remastered recording of this classic track from the 'Listen Without Prejudice' album.

    Message from George in the Christmas Card:

    "25 years ago this Christmas
    you first gave your blessing to a song called Last Christmas.
    I was twenty-one years old.
    Its place in your hearts is more special to me than you can ever know.
    December Song is my way of saying thank you, for all the love and patience the world has shown me for the last quarter of a century."
    **Signed George**




    10.12.2009 PLAYLIST:
    AMANDA LEAR - "brand new love affair", C.C. CATCH - "like a hurricane", JANET JACKSON - "best of"
    (2 CD), MARKUS - "definitive collection (Limited Edition)" (2 CD), V.A. - "die krimi-hits", MATIA BAZAR -
    "tango", OBJETIVO BIRMANIA - "los amigos de mis amigas son mis amigos", MY MINE - "stone", AZUL
    Y NEGRO
    - "mercado comun" (vinyl), V.A. - "super 20 hit-sensation (84)", THINKMAN - "the formula",
    LUCIO BATTISTI - "hegel", EURYTHMICS - "touch", GARY NUMAN - "outland"



    EBAYMALAMA ---> eBay Verkäufer: loveamnesia:

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. George Michael & Mutya Buena
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 01:26
  2. George Michael
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 22:31
  3. Frage zu "Ladies & Gentlemen..." DVD von George Michael
    Von chris74 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 18:37
  4. George Michael geht in Rente!
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 00:18
  5. George Michael klaut bei Human League
    Von frickson im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2002, 23:22