Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

George Michael geht in Rente!

Erstellt von Castor Troy, 11.03.2004, 00:31 Uhr · 13 Antworten · 1.199 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Laut Videotext will George Michael
    keine Platten mehr machen.

    Offenbar hat er alles gehabt
    Rühm will er nicht

    Weiss jemand mehr

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Sunset

    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    158
    Tja Castor Troy, dass bleibt wohl vorerst sein Geheimnis:

    Am 15.3. veröffentlich George Michael sein neues Album, „Patience“, aber dann soll Schluss sein mit der Musik. Dem „Star“ sagte der Brite, dass er schon Pläne habe: „Dies ist das Ende davon. Meine Zukunft sieht anders aus als das, was ich jetzt tue.“Wie, das verriet er nicht.

  4. #3
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Sunset postete
    Tja Castor Troy, dass bleibt wohl vorerst sein Geheimnis:

    Am 15.3. veröffentlich George Michael sein neues Album, „Patience“, aber dann soll Schluss sein mit der Musik. Dem „Star“ sagte der Brite, dass er schon Pläne habe: „Dies ist das Ende davon. Meine Zukunft sieht anders aus als das, was ich jetzt tue.“Wie, das verriet er nicht.
    @Sunset: Danke für die Info´s

    P.S Finde es schade

  5. #4
    Benutzerbild von Sunset

    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    158
    Nicht traurig sein Castor, eines Tages wirst du bestimmt überrascht sein von irgendwelchen neuen Aktionen seinerseits....schon oft genug geschehen in der Musikbranche Sind schon soooo viele in der Versenkung verschwunden und dann eines Tages plötzlich wieder aufgetaucht *Zuversicht vermittel*

  6. #5
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Sunset postete
    Nicht traurig sein Castor, eines Tages wirst du bestimmt überrascht sein von irgendwelchen neuen Aktionen seinerseits....schon oft genug geschehen in der Musikbranche Sind schon soooo viele in der Versenkung verschwunden und dann eines Tages plötzlich wieder aufgetaucht *Zuversicht vermittel*
    Ja das stimmt

  7. #6
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    London (dpa) - Der britische Popstar George Michael (40) will sich aus dem Musikgeschäft zurückziehen. Sein neues Album «Patience», das am 15. März in die Läden kommt, werde sein letztes sein, sagte Michael dem «Star». «Ich habe einen Plan für meine Zukunft. Und meine Zukunft sieht anders aus als das, was ich jetzt tue.»

    Michael sagte: «Ich könnte nicht glücklicher sein als jetzt, aber dies ist jetzt wirklich das Ende von etwas.» Er habe die vergangenen Jahre überwunden: Sie seien «die absolute Hölle» und voller Depressionen gewesen. Michael hatte unter anderem den Aids-Tod seines brasilianischen Freundes Anselmo Feleppa und den Krebstod seiner Mutter zu bewältigen.




    Hmmm....da könnte man jetzt über die Gründe spekulieren...klingt irgendwie seltsam.

  8. #7
    Benutzerbild von Hummel

    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    17
    Ich sag nur: Last Christmas!

    Damit hat der Mann bis an sein Lebensende (und selbst wenn dieses im Jahre 3045 wäre) ausgesorgt. Das ist zu Weihnachten wohl noch häufiger anzutreffen als alle klassischen Weihnachtslieder zusammen

  9. #8
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    der mann muss ja - wenn schon nicht mit seiner musik - irgendwie wieder in die schlagzeilen kommen. seine letzten singles waren keine besonders gute promotion für das album

  10. #9
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    Hummel postete
    Ich sag nur: Last Christmas!
    Stimmt, das ist eines der schönsten Weihnachtslieder überhaubt, bei mir läuft es jedes Weihnachten, dieses Lied wird mich immer an George Michael b.z.w. Wham erinnern!

    Weil er uns mit diesem Lied Weihnachten noch schöner gemacht hat finde ich es um so trauriger das er jetzt aufhören möchte Musik zu machen!

    P.S. Was ist denn eigentlich aus dem zweiten Mann von Wham geworden???

    Viele Grüße, Franz

  11. #10
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Guckst Du hier:

    http://www.weht.net/article.php?sid=78



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. George Michael
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 08.02.2014, 16:14
  2. George Michael & Mutya Buena
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 01:26
  3. George Michael
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 22:31
  4. Frage zu "Ladies & Gentlemen..." DVD von George Michael
    Von chris74 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 18:37
  5. George Michael klaut bei Human League
    Von frickson im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2002, 23:22