Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Gesucht: H & N "baby aus halle" als datei?

Erstellt von jens_berlin, 12.05.2002, 23:44 Uhr · 5 Antworten · 2.006 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von jens_berlin

    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    4
    hi,
    zunächst: was für eine lebhafte community! cool!
    und dann: ich erinnere mich grau an eine oder mehrere bong-sendungen mit herrn schnauzbart-karney und der antwort der ddr auf modern talking, die sich H + N nannte (n war norbert, und wer war h?). anschliessend waren die herren in der Be Är Dä unter "boys next door" aktiv.
    und jetzt die frage: hat jemand deren wunderbar seltsamen hit "baby aus halle" als datei oder kann sie mal geschwind rippen?? wage ja nicht zu denken, dass sich wer von dem damaligen amiga-release trennen mag...
    angesichts meines festen bestrebens, diesen song irgendwie zu erwerben könnte ich im tausch vielleicht eine cd mit einer der weltgrössten pet shop boys raritäten-sammlungen anbieten. viel mehr hier wohl nicht, ausser ewiger dankbarkeit!
    grüsse aus dem beginnnenden "summer in berlin" ;-) von Jens

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von hugo

    Registriert seit
    21.03.2002
    Beiträge
    62
    Hi, ich habe zwar nicht deinen gesuchten Titel, wollte nur mal fragen, da du dich wie es scheint mit DDR Schlager auskennst, ob du den Winterhit vom Schabulke Projekt hast. Wenn du noch andere Titel suchstoder tauschen willst, könnte ich dir mal meine Titelliste per E-Mail zukommen lassen.
    Gruß Torsten / RandBerlin

  4. #3
    Benutzerbild von jens_berlin

    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    4
    hi torsten,
    auskennen, weiss ich nicht genau... geht so. sind halt so dinge, die man in seiner jugend mitbekommen hat (*1970). schabulke ist leider nur unter ganz und gar dunkelgrau darunter - kann ich leider nicht weiterhelfen.
    gruss - jens

  5. #4
    Benutzerbild von 80waymusic

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    177
    H & N steht für Holger & Norbert.

    Haben in der BRD den Tiel "FlickFlack in der Nacht" als "Lady of the Night" in englisch heraus gebracht.
    Da gabs sogar eine Maxi, und ich bin stolzer Besitzer! :-)

  6. #5
    Benutzerbild von hugo

    Registriert seit
    21.03.2002
    Beiträge
    62
    hi 80waymusic, ist es möglich, die H&N Titel von dir auf CDR zu bekommen.
    Wenn ja würde ich dir per E-Mail meine Liste zusenden, damit du dir etwas raussuchen kannst.
    Gruß Torsten

  7. #6
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Und dann gab's von H&N (noch zu DDR Zeiten) die Titel:
    -Zwei handvoll Träume (auf den CDs Jugendliebe Vol.4 und Das war der flotte Osten Vol.4)
    - Louisa (B-Seite von Flic Flac.. bzw. Lady Of..)
    - Stählerne Nacht (Auf der Amiga LP "Feuerwerk Pop Aktuell" AMIGA 8 56 120

    und von Boys Next Door:
    Stop Watch Killer (ziemlich schwache Nummer)

Ähnliche Themen

  1. .rar Datei öffnen
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 19:29
  2. WAV-Datei gesucht
    Von DanielV im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 21:41
  3. Word-Datei/PDF umwandeln
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 18:24
  4. Kennt jemand die Datei SOHT.EXE
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.12.2004, 15:07
  5. I need Superhelp! Wiederherstellen gelöschter Datei
    Von compagnies im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 21:22