Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Gibt es auch Fangoria Fans hier oder so die Art???

Erstellt von imperium22, 05.08.2002, 19:28 Uhr · 0 Antworten · 988 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Ich glaube ihrgendwie bin ich hier einer der einzigsten die sowas hören. Aber das ist doch einfach geile Musik. Die keiner so schnell nach macht z.b. der Titel Antarctica mit allen mögliche Remixen!

    Also wer noch solche geilen Sachen aus dem Bereich Italo bzw Spanisch Pop bzw Dance oder Electronic kennt so vermischt wie in dem Lied der kann es ja mal Posten. Aber nicht was wir schon hatten laut Spanisch Posting und Italo Posting. Denn ich kann mir vor stellen sowas wie Mecano gibt es noch mehr.

    Sowas wie OBK wird dann genannt oder Azul Y Negro. Aber es gibt noch so viel anderes z.b Fabio, Pedro Marin,Alaska und viele mehr. Ich finde jedenfalls die Musik spitze und irgendwie verstehe ich nicht das ich der einzige bin.

    Also beweißt mir das Gegenteil und Postet mal fleißig mit Vielleicht habe ich euch auch damit einen neuen Musik Geschmach gezeigt. Für weitere Infos bei mir per Mail melden.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Gibt's hier auch Fotofreaks?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 11.12.2017, 23:54
  2. Gibt's hier eigentlich User aus dem Raum Ulm/Senden oder Günzburg/Leipheim?
    Von djrene im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 22:24
  3. SAGA-Fans... gibt´s die noch?
    Von Mixi im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 14:10
  4. TV-Tipp - bei "Top of the Pops" gibt's auch was für diese Fraktion hier...
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 21:35
  5. Sind hier eigentlich auch 80er "Mättler2, oder nur NDW...
    Von Der Megaposer im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 23:43