Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Gibt es diese Lps auf Cd?

Erstellt von frickson, 08.07.2002, 07:32 Uhr · 20 Antworten · 1.999 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    @imperium

    Fake ist die Schwedische Band von denen Songs wie Frogs In Space, Donna Rouge oder Brick stammen. Hongkong Syndikat bewegen sich eher so jazzig-swingig.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    ächz... es geht wieder los!

    geht´s hier noch darum ob irgendwelche LPs auch und wann auf CD erschienen sind(Thema des Threads!) oder welche Songs gut sind oder nicht??


    musicola

  4. #13
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    @80love:

    ...und wo kriegt man diese "offiziellen" CD's? Gibt es eine Internet-Adresse, wo man solche russischen Pressungen bestellen kann?

  5. #14
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Na wenn es Thema das Trades ist veratet mir mal ob das the best album so gut ist von digital emotion oder ob die Video Kids außer Woodspaker from Space noch geile Hits hatten!

  6. #15
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    hai !
    Wenn Interresse besteht,mal bei ebay schauen !Da sind viele solcher CD's zu bekommen !
    Habe selber welche bei ebay gekauft.Und muss sagen,das die Qualität ausserordentlich gut ist ! Wenn man mal die schwachsinnigen CD's vom Supermarkt nimmt, wo auf 4 CD's 80er Maxis drauf sind,die aber einen so grauenhaften Klang haben das man glaubt,die wurden vom Cassettendeck ohne Dolby auf die CD gebrannt !
    Ausserdem sind viele der russischen CD's "Picture Disc" !
    Und das Inlay kann sich auch sehen lassen.Dazu kommt,das z.B. auf den "Arabesque" CD's gleich zwei Alben drauf sind.!


    80love

  7. #16
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Also würdest du sagen das sich das sich die Miko Mareen Cd bei ebay das Album aus Russischer Pressung lohnt????

    Naja wie gesagt mir gefallen nicht alle Digital Emotion Lieder. Deshalb bin ich nicht der Meinung das es sich lohnt. Ist aber immer Geschmacksache. Denn ich finde das Righeira Album spitze wo nun wieder andere sagen das ist schlecht vielleicht Jeder hat andere Geschmäcker. Dann gefällt mir Yello sehr gut wo ich auch überlege welche Alben gut sind und welche sich nicht lohnen. (Denke mal das Essential Album auf jeden Fall)! Naja wenn ihr mir da helfen könnt postet bei meinen Yello Post.

    Video Kids wüßte ich auch nicht das die so gut sind. Gab da 4 gute Titel aber da lohnt sich kein Album.

  8. #17
    Benutzerbild von Christoph Haring

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    2
    frickson postete
    Hätte gerne gewusst ob die folgenden LPs auf CD erschienen sind:

    Rheingold - R
    Hongkong Syndikat - Never Too Much
    Endgames - Beauty Building
    Subtones - Boys Want Fun

    Bei folgenden Bands würde mich interessieren, ob es überhaupt irgendwelche LPs auf CD gibt:

    Fake
    Taxi Girl (mit Cherchez le Garcon)
    Digital Emotion
    State Of The Art
    I.M.S. (gibt es wenigstens Compilations mit Stücken von denen?)

    Für jeden sachdienlichen Hinweis bin ich Euch überaus dankbar.

  9. #18
    Benutzerbild von Christoph Haring

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    2
    mich würde allein schon interessieren, wo man die cd von hongkong syndikat "never too much" bekommt?

    ich such die schon seit ca 12 jahren!

  10. #19
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.024
    Rheingold - R. - CD 781 234 Elctrola (1982)

    Hongkog Syndikat - Never too Much - CD 826 24 Teldec 1986) mit den Hits
    "Too Much" 5.30Min und "Concret and Clay" 2.35Min

    Die beiden anderen Lps von den "Endgames" und "Subtones" sind zumindest auf dem Deutschen Markt nicht als CD erschienen.

  11. #20
    Benutzerbild von Telekon

    Registriert seit
    04.12.2001
    Beiträge
    248
    Von Fake gibt's die absolut geniale LP (leider nicht als CD!) namens "New Art". Ist wie oben erwähnt sehr italomäßig angehaucht, kommt aber aus Schweden.

    Am besten gefallen mir die Songs Frogs In Spain, Donna Rouge, Arabian Toys, Right und Brick!

    Wäre schön, die LP mal als CD zu sehen. Liegen die Rechte da nicht bei ZYX???

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es diese Lieder auf CD?
    Von Strip im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 20:18
  2. TV-Tipp - bei "Top of the Pops" gibt's auch was für diese Fraktion hier...
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 21:35
  3. Gibt es diese CD?
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 14:43
  4. diese Drombuschs
    Von Romanelli im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 10:53
  5. Wer hat diese Cds?
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2002, 00:48