Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 51

Gibt es folgende 80s Songs auf CD?

Erstellt von waschbaer, 10.08.2008, 23:17 Uhr · 50 Antworten · 6.555 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    Gibt es folgende 80s Songs auf CD?

    Ich kann mich an keinen geeigneten Thread hierzu erinnern, deshalb mache ich einfach mal einen neuen Thread auf.

    Oftmals suche ich ein bestimmtes Lied aus den 80ern und weiß nicht, ob es diesen Song auf CD gibt. Hierbei wäre es mir ganz egal, ob auf einem Sampler des entsprechenden Künstlers oder auf einem Sampler.

    Also, wer etwas weiß, einfach posten. Wenn man noch die Möglichkeit hat, einen Link zu posten zu einer Möglichkeit, diesen Song dann auch legal auf CD zu erweben, dann freue ich mich.


    Also fangen wir mal an:

    Dresden China: Fire and rain

    Kenne ich auf keinem Sampler und auch das Album der Band ist meines Erachtens leider nicht auf CD erhältlich.

    Les immer essen: Infinity horn

    Auch hier weder das Album, noch den Einzelsong je auf einem Sampler jemals auf CD gesehen.

    Endgames: Love cares

    Gefällt mir genauso gut, wie das bekanntere Waiting for another chance und mir nicht bekannt, dass es eine CD-Aufnahme geben würde.

    Jean-Michel Gascuel: Le chien aux yeux jaunes

    Einer meiner liebsten französischen Songs, den ich leider immer noch suche.

    Nancy Nova: No, no, no

    Netter Song aus den frühen 80ern, aber wohl völlig unbekannt und nie irgendwo auf CD zu finden.

    Natasha: Boom Boom Room

    Im UK einigermaßen erfolgreich, aber bei uns eben nicht und wohl auch nie auf CD erschienen.

    Gouts de luxe: Omaha beach

    Den Song suche ich seit einem Frankreichurlaub bisher leider vergeblich.


    Mir fallen sicherlich noch weitere Beispiele ein, aber das soll vorerst mal reichen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Gibt es folgende 80s Songs auf CD?

    Zu Endgames hab ich folgendes gefunden, aber ohne Gewähr, da ich den Sampler selbst nicht besitze.
    Dresden China + Les Immer Essen + der Gouts De Luxe Song: wär mir nichts bekannt.
    den Rest kenn ich leider nicht...

  4. #3
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Gibt es folgende 80s Songs auf CD?

    Danke mal an okinawa. Dann mache ich mal weiter. Habe nämlich noch ein paar.

    Cookie Dingler: Faut pas rever

    Die Femme liberee findet man ja auf jedem besseren französischen Sampler, aber dieser Song ist meines Wissens nicht auf CD erschienen.

    Price Sulton: Shotgun shy und No phone, no TV

    Da fände ich es sowieso klasse, wenn es das ganze Album Lights on mal auf CD geben würde, aber mir wäre nichts bekannt. Und auf einem Sampler findet man diese Formation eh nicht.

    Philip Jap: Total Erasure und Save us

    Ist meines Wissens auch nie auf einem Sampler erschienen.

  5. #4
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Gibt es folgende 80s Songs auf CD?

    Für Nancy Nova auf CD würde ich einfach mal in ihrem Shop vorbeischauen.

    http://www.nancynova.com/shop.html

    Die dort angebotene CD The Force ist eine remasterte Zusammenstellung ihrer Songs der frühen 80er. Wenn Du auf Home klickst werden alle Titel, die auf der CD sind nacheinander eingeblendet.

    EDIT ERGÄNZUNG:

    Für Natasha empfehle ich diese CD:

    http://www.amazon.co.uk/Back-mists-t...sr=1-13#disc_1

    Sie ist als Natasha England gelistet.


    Gruß

    J.B.

  6. #5
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Gibt es folgende 80s Songs auf CD?

    Roland, ich staune immer wieder, was du alles aus den Niederungen des Internets ausgräbst.

    Ich habe noch so einige andere Titel, die ich suche und ich nehme mal schwer an, dass ich in diesem Thread noch öfters posten werde (und hoffentlich so angenehme Antworten erhalte, wie dieses Mal).

  7. #6
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    571

    AW: Gibt es folgende 80s Songs auf CD?

    Hm...bei den Endgames sowie bei Philip Jap bin ich mir ziemlich sicher, dass da kaum etwas auf CD erschienen sein dürfte.

    Falls es Dir aber nur um die Songs gehen sollte, einfach kurze Info.

  8. #7
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Gibt es folgende 80s Songs auf CD?

    Ich mach mal weiter. Drei weitere Titel, die ich auf CD suchen würde, wären:

    Scarlet party: 101 dam-nations

    Das Teil hört sich echt so an, als ob John Lennon es geschrieben hätte und auch interpretiert hätte. Suche ich schon lange. Die Nachfolgesingle Eyes of ice ist eine ebenso gesuchte Rarität.

    The Undertones: Raining in paradise

    Waren meines Wissens Ende der 80er eine deutsche Gruppe, die so ein wenig die Beatles kopiert haben. Ich wüsste auch nichts von einer CD-Veröffentlichung.

    Saphir: I am alive / I feel good

    Beide Lieder scheinen auch absolut samplerresistant zu sein.

    Fortsetzung wird garantiert wieder folgen ...

  9. #8
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Gibt es folgende 80s Songs auf CD?

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Saphir: I am alive / I feel good

    Beide Lieder scheinen auch absolut samplerresistant zu sein.
    die Extended Version von I Am Alive gibts auf More Maximum 80's

  10. #9
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Gibt es folgende 80s Songs auf CD?

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen

    Saphir: I feel good
    Ist auf dem Sampler: Rock Forever Vol. 2


  11. #10
    Benutzerbild von seeker

    Registriert seit
    17.09.2004
    Beiträge
    110

    AW: Gibt es folgende 80s Songs auf CD?

    ...und I feel good gibt´s auf EAMS 6.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es von diesen Songs Maxiversionen?
    Von TalkTalk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 18:20
  2. Gibt es dieses Songs auf CD?
    Von frickson im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2004, 01:49
  3. Gibt es von folgenden Minimalbands weitere Songs (ganze Alben) ?
    Von Franky im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 11:23
  4. SUCHE FOLGENDE MAXIS
    Von maxismaximal im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 20:38
  5. folgende Mp3-dateien suche ich:
    Von Max.Renn im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.2001, 21:16