Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 51

Gibt es folgende 80s Songs auf CD?

Erstellt von waschbaer, 10.08.2008, 23:17 Uhr · 50 Antworten · 6.556 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: Gibt es folgende 80s Songs auf CD?

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    "my inner voices" gibt es auf der CD "inside out" von Two Of Us aus dem Jahr 1989

    Titel: Inside out
    Verlag/Firma:
    Stuttgart : Intercord-Tongesellschaft
    Jahr:
    [1989]
    Umfang: 1 Compact Disc + Beih.
    Inhalt:
    Enth.: My inner voices. I'll be around. Building an empire. We got a break it out. You were a lover to me. Another way of livin'. The smallest planet. Starlight starbright. Love is so sensible. Step in line. Sensible theme.
    Bestellnummer:
    Blow Up INT 845.525

    Andere Versionen des Songs sind auf CD bisher nicht erschienen.
    Danke für die Info

    Gibt es den Song auch auf einen Sampler?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.024

    AW: Gibt es folgende 80s Songs auf CD?

    Oder auf dem 1989 erschienen Sampler "Neue Kraftrillen - 30 Hits on the Air" BMG Ariola 353 602

  4. #33
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: Gibt es folgende 80s Songs auf CD?

    Zitat Zitat von freddieflopp Beitrag anzeigen
    Oder auf dem 1989 erschienen Sampler "Neue Kraftrillen - 30 Hits on the Air" BMG Ariola 353 602
    Danke dir

  5. #34
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: Gibt es folgende 80s Songs auf CD?

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    So ich mache einfach mal weiter ....

    The Farmer´s Boys

    Hier suche ich sowohl das 1985er Album With these hands (besonders wegen des Songs Phew Wow!), als auch die 1983er Single Muck it out.

    Die Band aus Norwich machte meines Erachtens einfach netten, eingängigen Pop. Mir echt ein Rätsel, warum die bei uns nicht auch wenigstens in den hinteren Rängen der Charts zu finden waren. Marketing? Mangelnder Erfolg auch im UK? Keine Ahnung.

    Questions: The price you pay

    Auch nur ein kleinerer Hit im Jahre 1983, aber nett anzuhören.

    Palais Schaumburg: Beat of 2

    Wenn ich mich recht erinnere, dann ist dieser Titel von A. Humpe produziert worden, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Habe ich mal auf einer alten Cassette gehabt und seit 1984 nie wieder im Radio gehört.
    Hi Waschbaer,

    die With These Hands von den Farmer`s Boys gibt es tatsächlich auf CD. Habe die auch zu Hause rumstehen. Guck mal auf Amazon, ab und zu ist die da erhältlich. Die 83er Singles "Muck it out" und "For you" gibt es meines Wissens nach nicht auf CD. Gleiches gilt für die Questions.

    Die netten Jungs aus Norwich hatten wahrscheinlich genau deshalb keinen Erfolg... sie waren zu nett. Ähnlich gestrickte Bands wie die Bluebells, Aztec Camera oder auch China Crisis waren etwas charismatischer und hatten darum wohl auch mehr Erfolg. Ist aber nur meine Interpretation.

    Es gibt von den Farmer`s Boys noch eine weitere CD namens Once upon a time in the east, ist eine Compilation aus frühen Singles (das göttliche "More than a dream" , eine der frühen Singles der Boys von 1982 ist auch drauf), Outtakes und Sessions. Beide CD`s lohnen sich in jedem Fall.

  6. #35
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Gibt es folgende 80s Songs auf CD?

    @closelobster

    Die Once upon a time in the east habe ich mir gestern bestellt. Auf der Website der Farmer´s Boys fand ich eine kontaktanschrift und da hat mir Stan zurück geschrieben. Das Teil gibt es dort ganz offiziell zu haben und kosten 10 Pfund (Porto ist bereits inklusive). Freue mich schon drauf.

    Irgendwie schon erstaunlich, wie auch das Internet die Kontaktaufnahme erleichtert.

    Das mit dem zu "nett" sehe ich ähnlich. Und dann kommt sicherlich noch dazu, dass Norwich nicht gerade als besondere Musikmetropole bekannt ist. Da hatten es Bands aus Sheffield oder Liverpool meist einfacher.


    @CastorTroy

    Schön, dass ein anderer hier auch mal Fragen stellt, denn das hier muss nicht zu meinem Privatthread degenerieren.

  7. #36
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: Gibt es folgende 80s Songs auf CD?

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    @closelobster

    Die Once upon a time in the east habe ich mir gestern bestellt. Auf der Website der Farmer´s Boys fand ich eine kontaktanschrift und da hat mir Stan zurück geschrieben. Das Teil gibt es dort ganz offiziell zu haben und kosten 10 Pfund (Porto ist bereits inklusive). Freue mich schon drauf.

    Irgendwie schon erstaunlich, wie auch das Internet die Kontaktaufnahme erleichtert.

    Das mit dem zu "nett" sehe ich ähnlich. Und dann kommt sicherlich noch dazu, dass Norwich nicht gerade als besondere Musikmetropole bekannt ist. Da hatten es Bands aus Sheffield oder Liverpool meist einfacher.
    Dann grüß den Stan mal schön vom 2. Fan in Deutschland ... und, falls Du noch nicht gefragt hast - Muck und For you auf CD... ?

  8. #37
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    571

    AW: Gibt es folgende 80s Songs auf CD?

    Das ist wahrscheinlich eine recht harte Nuss, aber ich suche folgenden Song:

    Kit Hain - Love is

    Er stammt aus dem Stallone-Film "D-Tox" (streng genommen kein 80er ). Soweit ich gesehen habe, gibt es nicht mal einen offiziellen Soundtrack zu diesem Film. Daher meine Frage: Kennt jemand überhaupt eine Quelle für dieses Lied?

  9. #38
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Gibt es folgende 80s Songs auf CD?

    Zitat Zitat von Closelobster Beitrag anzeigen
    Dann grüß den Stan mal schön vom 2. Fan in Deutschland ... und, falls Du noch nicht gefragt hast - Muck und For you auf CD... ?
    Mittlerweile ist ddie CD der Farmer´s Boys aus Norwich bei mir eingetroffen. Von Muck it out ist zumindest die Flexi Disc Version enthalten. Ist doch schon einmal was.

  10. #39
    Benutzerbild von Club-Fan

    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    83

    AW: Gibt es folgende 80s Songs auf CD?

    Hallo, ich suche die original Maxi-Version von Miquel Brown - "So many men, so little time" von 1983. Gibt es die auf irgend einem CD-Sampler?

  11. #40
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633

    AW: Gibt es folgende 80s Songs auf CD?

    Kuckst Du hier - jede Menge Sampler mit der 12" Version:

    http://www.discogs.com/artist/Miquel+Brown

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es von diesen Songs Maxiversionen?
    Von TalkTalk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 18:20
  2. Gibt es dieses Songs auf CD?
    Von frickson im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2004, 01:49
  3. Gibt es von folgenden Minimalbands weitere Songs (ganze Alben) ?
    Von Franky im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 11:23
  4. SUCHE FOLGENDE MAXIS
    Von maxismaximal im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 20:38
  5. folgende Mp3-dateien suche ich:
    Von Max.Renn im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.2001, 21:16