Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 99

Gibt es von diesen Songs Maxiversionen?

Erstellt von TalkTalk, 15.06.2004, 14:07 Uhr · 98 Antworten · 10.621 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von water71

    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    348
    Es gibt von Duran Duran "A view to a Kill" eine Maxi.
    Und zwar den 12 "inch Art of Noise Remix.Ist erschienen 1985!

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Also verändert finde ich da nichts in dem Video. Jede Menge Geräusche sind dazugekommen, da ja viel geschieht.

    Eine Maxiversion gibt es nicht.

  4. #73
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von water71
    Es gibt von Duran Duran "A view to a Kill" eine Maxi.
    Und zwar den 12 "inch Art of Noise Remix.Ist erschienen 1985!
    Und diesen DJ-Mix bezeichne ich nicht als Maxi. Korrekterweise sollte man ihn auch nur "Art of"-Mix nennen - ohne Noise.

  5. #74
    Benutzerbild von water71

    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    348
    Habe im deutschen Musikarchiv noch eine Info gefunden!Dort ist auf dem Dino Sampler eine Maxi von "A view to a kill"


    Deutsches Musikarchiv Berlin OCLC PICA © 1999-2006 suchen (oder)suchen (und)eingrenzenerweiternausgenommenneuordnenIndex blättern Stichwörter gesamt [ST]Titel (Stichwort) [TIT]Vollständige Titel [VT]Komponist : Titel (EST-Datei) [KT]Komponist : Titel (Historie) [KTH]Personennamen [PN]Interpreten (Personen) [IP]Personennormdatei [PND]Vollständige Körperschaften [VK]Körperschaftsnormdatei [KND]Verlage/Firmen, Orte [VFO]Label [LAB]Nummern (Best.-Nr., ISMN ...) [NUM]Sachgruppe [SG]Code-Angaben des DMA [COD]Codes für Erscheinungsland [CFE]Eingrenzen nach Jahren [JHR]Eingrenzen nach Materialart [MAT]
    Ihre Eingabe war:
    suchen (und) (Stichwörter gesamt [ST]) a view to a kill
    Es sind 20 Treffer.
    Dies ist Treffer 15.




    Titel: Dino Maxi-Tops : 16 orig. Maxi-HitsVerlag/Firma: Kronberg : Dino MusicJahr: [1985]Umfang: 2 Schallpl. in Album : 33 UpM ; 30 cmInhalt: Enth.: Say I'm your number one. Maria Magdalena. Cenerentola. Barely holdin' on. A view to a kill. This is our time. I got you babe. Secret. In Zaire. Talking to the night. You can. Shot in the night. Sayonara. Shoot me Gino. Cocco bello. Fantasy.Fußnoten: Interpr.: Ross, Lian [voc]. Claire, Valerie [voc]. Band of Gold. UB Forty... - P 1985 Bestellnummer: DLP 1021Sachgruppe: 10b PopmusikSignatur: SA 85/06541

    Titel exportieren Titel kopieren




  6. #75
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Zitat Zitat von water71
    Habe im deutschen Musikarchiv noch eine Info gefunden!Dort ist auf dem Dino Sampler eine Maxi von "A view to a kill"
    Ich habe diese Platte. Es handelt sich bei der angegebenen Maxiversion aber um eine Cover-Version von D.J.´s Factory.

  7. #76
    funeye
    Benutzerbild von funeye
    Zitat Zitat von Engel_07
    Eine Extended Version kenne ich nicht.
    Ich habe nur folgende 12"

    Bruce Springsteen - Special 4-Track 12"

    a1: I´m On Fire - 2:36
    a2: Rosalita (Come Out Tonight) - 7:02

    b1: Born In The USA (The Freedom Mix) - 7:20
    b2: Johnny Bye Bye - 1:50

    Von Bruce Springsteen gibt es folgende Maxi's/Mixe:

    Dancing In The Dark =3 (Blaster, Radio, Dub)
    Cover Me =4 (Undercover Mix, Dub 1, Radio, Dub 2)
    Born In The USA =3 (Freedom Mix, Dub, Radio)
    57 Channels = 3 (Little Steven Mixe 1+2, "There's A Riot Going On"-Mix)

    Mehr gibt's definitiv nicht. Alles andere sind Liveeinspielungen.

  8. #77
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    620
    Zitat Zitat von Elek.-maxe
    Also verändert finde ich da nichts in dem Video. Jede Menge Geräusche sind dazugekommen, da ja viel geschieht.

    Eine Maxiversion gibt es nicht.

    Die Veränderung besteht darin, daß der letzte Refrain einmal mehr gesungen wird als auf der Single!

  9. #78
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von timosend
    Die Veränderung besteht darin, daß der letzte Refrain einmal mehr gesungen wird als auf der Single!
    Stimmt, hatte ich ganz vergessen.

  10. #79
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917
    Von A View To A Kill gibt es aber einen Scenic Mix. Das ist aber nicht die offizielle Maxi-Version, oder?

  11. #80
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Zitat Zitat von chris74
    Von A View To A Kill gibt es aber einen Scenic Mix. Das ist aber nicht die offizielle Maxi-Version, oder?
    Nein, das ist ein DJ-Remix vom Remixservice "Art Of Mix".

    Viele Grüße.

    synth66.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es folgende 80s Songs auf CD?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 09:55
  2. 80er Singles wo es keine Maxiversionen gibt, aber Instrumental Versionen
    Von Tennsfeld im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 15:56
  3. Minimalelectro: Was gibt's von diesen Bands???
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 19:35
  4. Gibt es zu diesen 1984-iger Hits Musikvideos ..???
    Von Chartist im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 14:29
  5. Gibt es dieses Songs auf CD?
    Von frickson im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2004, 01:49