Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Giorgio Moroder und Phil Oakey

Erstellt von holgerverfolger, 11.09.2003, 13:44 Uhr · 25 Antworten · 1.784 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    Gibt es eigentlich eine Best of mit den Werken des Herrn Moroder auf CD? Und falls ja wann und wo ist diese erschienen?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ MINIMALELEKTRONIK

    ja, die gibt´s. sie ist vor ein paar jahren bei REPERTOIRE erschienen:

    GIOGIO MORODER - "the best of"


    1.Stop
    2.Looky looky
    3.Underdog
    4.Son of my father
    5.I wanna funk with you tonight
    6.Knights in white satin
    7.From here to eternity
    8.Chase
    9.Baby blue
    10.E=Mc2
    11.Solitary man
    12.Lady lady
    13.Reach out
    14.American dream
    15.Together in electric dreams
    16.To be number one
    17.Carry on

    ich hab´ sie und bin sehr zufrieden mit der aufmachung (linernotes im booklet) und der klangqualität! die CD ist zum NICE PRICE erhältlich!

  4. #13
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    @ bamalama : Das sind jetzt alles eigene Titel, oder?
    Ich dachte mehr an etwas wo darüber hinaus auch seine Sachen die er als Remixer und Produzent gemacht hat drauf sind (z.B. für Sigue Sigue Sputnik usw.) ?

  5. #14
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ MINIMALELEKTRONIK

    die ersten 10 tracks sind eigene titel, die folgenden laufen unter GIORGIO MORODER FEATURING...
    z.b. TRACK 13 GM featuring PAUL ENGEMANN oder
    TRACK 15 GM featuring PHILIP OAKEY.

    eine compilation so wie du sie suchst gibt´s meines wissens nach nicht.

  6. #15
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    Trotzdem Danke !

  7. #16
    Benutzerbild von holgerverfolger

    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    88
    Sacht mal, die neue Human League "Best Of" gibt es ja auch limitiert mit einer Bonus CD. Da sind allesamt Mixe druff. Lt. Virgin, ich zitiere "Die neue Best Of CD ist sowohl als 1CD als auch als Doppel-Package erhältlich; bei letzterem Format finden sich auf CD2 die genialen Re- und 12"-Mixe der Chartbreaker, die einen allesamt wieder zurück in die Hoch-Zeit der 7" und 12"-Vinyl-Maxis und die Clubs der 80er versetzt." Aber wenn man sich bei www.amazon.de mal die Beschreibung der Mixe durchliest, hören die sich nicht nach 12" oder extended an. Wisst Ihr da draussen mehr?

  8. #17
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ HOLGERVERFOLGER

    4 der 11 REMIXE sind brandneu, die anderen 7 wurden anfang des jahres in ENGLAND auf 3 verschiedenen VINYL-MAXIS veröffentlicht. es handelt sich bei allen versionen also um aktuelle REMIXE von 2003 (die original-versionen wären mir auch lieber gewesen...).

  9. #18
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Komischerweise ist diese CD hier bei uns im Laden nicht zu bekommen.

  10. #19
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Als ich eben "Moroder" bei jpc eingegeben habe, wurde mir auch der Soundtrack "Midnight Express" angezeigt. Beim dazugehörigen Bild wurde ich wieder spontan in die 80er versetzt:


    Und zwar wegen der Aufmachung. So sahen damals die "Special Price"-CDs aus, mit so 'ner Extra-Coverseite vorne drauf. Bei BMG gab's sowas Ähnliches auch.
    Ich dachte, das sei komplett ausgestorben, ist es wohl nicht. Schick!
    Gruß
    Gosef

  11. #20
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ SCHEUL

    welche CD meinst du, die PO/GM oder die HL?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Giorgio Moroder...
    Von lautlos im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 11:34
  2. frage zu giorgio moroder & saphir
    Von italojogi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 21:59
  3. Giorgio Moroder - FHTE Suche
    Von Raccoon im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 21:45
  4. Moroder-CDs
    Von arvirus im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 17:50
  5. Giorgio Moroder - "innovions" als Cd
    Von freddieflopp im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2002, 09:34