Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Grand Medley's, Gab's da noch mehr?

Erstellt von reiner, 03.08.2002, 09:02 Uhr · 17 Antworten · 2.353 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Habe ich auch so gemeint @ Otto. Die Teile heissen Uncle Ben's Year mixed by DJ Ice. Die haben auch die gleiche Art von Intro.

    Ich dachte eigentlich, dass es noch Grandmix 2000, 2001, Summer Grandmix und Millenium Grandmix gegeben hätte.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von reiner

    Registriert seit
    18.07.2002
    Beiträge
    92
    So langsam wirds Licht ;-))

    Die Box habe ich 1988/1989 gekauft. Also diese ab 1992 nachproduzierten könnens nicht sein.
    Und bei den 85-88er Scheiben stimmt auch die Trackliste zu 100%.
    Bei einigen scheint es so, daß das Intro nicht komplett drauf ist(Also die Roboterstimme fehlt).
    Auf der Liebrand Seite steht aber auch bei einigen dabei, daß es geringfügig andere Versionen gab.
    Der 89er Mix (mit weissem Label) ist komplett mit Intro.

    Gruss
    Reiner

    Ähh - Hat eigentlich jemand den Italo Mix von BL, der auf seiner Shop Seite zu sehen ist. Taucht der was?

  4. #13
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Reiner,

    wenn du den Spirit of Disco - Italo Edition meinst, dann taucht der sehr wohl was. Das Teil ist absolut genial. Aber vergiss ganz schnell den zweiten Teil der Serie. Der ist nicht von Ben sondern von Dr. Disco und ist grottenschlecht. Da kann meine Oma besser mixen.

  5. #14
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    hoodle postete
    Ich dachte eigentlich, dass es noch Grandmix 2000, 2001, Summer Grandmix und Millenium Grandmix gegeben hätte.
    Die gibt es tatsächlich - und sind von Ben selbst gemacht. Ende 1999 ist er nach einer längeren Pause wieder mit dem Mixen angefangen. Bestellen kann man diese als offizielles 3-CD-Set auf Bens Seite, im normalen CD-Laden in Deutschland findet man sie in der Regel nicht, außer in großen Geschäften mit vielen Import-Titeln. Bei HMV in Münster z.B. habe ich mal welche davon gesehen. Daneben gibt es von ihm aus jüngerer Zeit noch den bereits erwähnten "Spirit Of Disco" Italo-Mix sowie den "Pop Mix" (Einzel-CD). Beide können sich gut hören lassen.

  6. #15
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Wie ist den Bens Seite????

  7. #16
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    @imperium: schau sie dir doch einfach selbst an. Adresse steht oben oder hier: www.liebrand.nl

  8. #17
    Benutzerbild von stereowizard

    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    19
    @ reiner,

    der 1984-Mix kann natürlich auch das "Top Tune Medley 1984" von Disconet sein. Auch auf DMC existiert ein Jahresmix. Schau mal nach unter http://www.hotdiscomix.de oder auch unter http://www.discopatrick.myweb.nl/index.htm --- dort findest Du viele Bootleg-Mixe aus den USA, z.T. mit Tracklistings.

    Gruß
    stereowizard

  9. #18
    Benutzerbild von reiner

    Registriert seit
    18.07.2002
    Beiträge
    92
    @hoodle

    Jetzt hab' ich mir den Spirit of Italo bestellt. Bin gespannt....

    Musste dabe feststellen, daß man innerhalb Europas immer noch *Auslands*überweisungen braucht. Kostet nach den Niederlanden ca. 11EUR!!

    Da bin ich dann doch lieber auf die "Geldinskuvertstecken"-Variante ausgewichen ;-)

    @stereowizard
    Die Seiten sind interessant, aber der Mix von mir war auch nicht dabei.
    Ich schreib mal die ersten paar Tracks auf und poste sie hier. Vielleicht kennt ja einer das Teil.

    Ich hab' da übrigens noch zwei Promo-Mixe "Deep Dance Take 3" und "... Take4"
    Von der "World Deejay Mix Foundation" die müssten auch von 1988 sein.
    Bekannt?? Die sind auf den Seiten auch nicht drauf gewesen.

    Gruss
    Reiner

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. noch mehr fragen...
    Von highknie im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2003, 00:54
  2. Ventura (Gab es zu der Gruppe noch mehr)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 01:10
  3. Rock Classics - Kennt ihr noch mehr?
    Von Superzwoelfi im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.09.2002, 02:01
  4. Strafe (set it off) Kennt jemand noch mehr!!!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:20
  5. Strafe (set it off) Kennt jemand noch mehr!!!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2002, 13:49